Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

#31
"Langfristige Zusammenarbeit"
Nach starker Vorbereitung: Leipzig bindet Top-Talent Gebel

Einen Profivertrag darf er mit gerade einmal 16 Jahren noch nicht unterschreiben. Trotzdem hat sich Viggo Gebel nun langfristig zu RB Leipzig bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Erster öffentlicher Auftritt des Leipziger Neuzugangs
Nusa will Nusa sein: "Ich bin nicht der neue Neymar"

Nach seinem Tor-Debüt in Essen fiebert Leipzigs Neuzugang Antonio Nusa (19) dem Bundesliga-Start entgegen. Die Medienrunde am Dienstag nutzte er, um gegen einen Spitznamen anzukämpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Angeschlagenes Trio kehrt gegen Bochum zurück
Rose und sein Team träumen vom Titel: "Kampfansagen brauchen wir nicht"

Marco Rose geht am Samstag gegen Bochum in seine dritte Saison mit RB Leipzig. Die Ambitionen sind beim Klub und seinem Trainer riesig, große Töne aber will der Coach darüber nicht verlieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Neuzugang wird zum Matchwinner
"Heute ein bisschen lange gebraucht": Schröder witzelt nach Nusas nächstem Joker-Tor
24.08.24 - 19:12

RB Leipzig tat sich zum Bundesliga-Auftakt lange schwer, ehe der neue Super-Joker der Sachsen wieder zustach. Antonio Nusa wurde deshalb nicht nur zum Matchwinner, sondern auch ausführlich gelobt.

weiterlesen 


Belgiens Jungstar entscheidet sich wohl gegen Leverkusen
Leipzig vor nächstem Durchbruch: Vermeeren will zu RB

RB Leipzig hat sich im Kampf um Arthur Vermeeren (19) offenbar gegen Bayer 04 Leverkusen durchgesetzt. Der Belgier soll der neue Hoffnungsträger fürs defensive Mittelfeld werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Kauf oder Leihe: Klubs ringen noch um die letzten Modalitäten
Mittelfeld-Hoffnung Vermeeren in Leipzig eingetroffen

Der Transfer von Arthur Vermeeren von Ateltico Madrid zu RB Leipzig ist auf der Zielgeraden. Der Spieler ist bereits zur medizinischen Untersuchung eingetroffen.

weiterlesen 


Neuer Hoffnungsträger für das defensive Mittelfeld
Leipzig statt Leverkusen oder Marseille: RB schnappt sich Vermeeren

RB Leipzig hat den vierten Neuzugang in diesem Sommer eingetütet. Von Atletico Madrid kommt der erst 19-jährige Arthur Vermeeren, der das defensive Mittelfeld des Bundesligisten festigen soll.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Wer ersetzt Leipzigs Kapitän?
DFB sperrt Orban - und berücksichtigt Roses Anmerkung nicht

RB Leipzig muss nicht nur in Leverkusen auf seinen gesperrten Kapitän Willi Orban verzichten. Marco Rose nannte schon nach dem Bochum-Spiel Alternativen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Leipzig: Spekulationen um Simakan und Antonio Silva
Rose wünscht sich den FC Barcelona - Kampls Ansage

Bringt Leipzig den seit 14 Monaten in der Bundesliga ungeschlagenen Meister Bayer 04 Leverkusen zu Fall? Trainer Marco Rose sieht der Aufgabe mit Vorfreude entgegen.

weiterlesen 


RB Leipzig rüstet sich für eventuellen Simakan-Abgang
Leipzigs Plan B: Kommt Geertruida im zweiten Anlauf?

Vor einem Jahr bereits hatte RB Leipzig vehement und vergeblich um Lutsharel Geertruida geworben. Jetzt könnte der zweite Anlauf zum Erfolg führen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Jeweils zwei Gegner aus Italien und England
Leipzigs Champions-League-Gegner: Vier Top-Teams warten
29.08.24 - 22:38

Das sind die acht Gegner von RB Leipzig in der Ligaphase der Champions League 2024/25. Mit dem amtierenden italienischen Meister und dem Champions-League-Sieger von 2019 warten einige europäische Schwergewichte auf die Leipziger.

weiterlesen 


Neuzugang am Deadline Day
Herausforderer für Flick: FCN holt Leipzig-Talent Osawe

Am Deadline Day hat der 1. FC Nürnberg noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und die letzte offene Lücke im Kader geschlossen. Mit Winners Osawe wechselt ein junger defensiver Mittelfeldspieler aus Leipzig nach Franken.

weiterlesen 


Leipzig mit Top-Deals am Deadline-Day
Simakan gegen Geertruida plus 22 Millionen Gewinn

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat RB Leipzig Mohamed Simakan (24) verkauft und Lusharel Geetruida (24) geholt. Und seine Transferbilanz aufgehübscht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Der amtierende Meister verliert in der Bundesliga erstmals seit 27. Mai 2023
Die Serie reißt - und das nach 2:0-Führung: Leipzig düpiert Leverkusen

Nach 35 Bundesliga-Spielen ohne Niederlage hat es Bayer 04 Leverkusen erwischt - und das auf unnötige Art. Beim Topspielduell mit Herausforderer RB Leipzig nämlich war der Meister zunächst klar tonangebend. Ein Schnitzer unmittelbar vor der Pause läutete aber die Wende ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Schiedsrichter Jöllenbeck erklärt auch die VAR-Szene
Erst Hoteltreffen, dann Fauxpas: Rose nimmt Gelb-Rote "komplett" auf sich
31.08.24 - 22:07

Viel drin, viel Stoff: Leipzig hat die lange Erfolgsserie von Leverkusen beendet. Das 3:2 nach 0:2-Rückstand hatte aber noch mehr zu bieten: einen Platzverweis gegen RB-Coach Marco Rose, einen späten VAR-Eingriff und Stunden zuvor schon ein Treffen mit dem Schiedsrichter beim Frühstück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste