Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paris 2024

Paralympics

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

#31
VfB-Präsident wünscht sich mehr Basisdemokratie
Vogt will Mitgliederbefragung: "VAR gehört auf den Prüfstand"
12.07.24 - 13:31

Immer wieder steht der Video-Assistent in der Kritik. Der Präsident des VfB Stuttgart, Claus Vogt, fordert im Gespräch mit dem kicker eine basisdemokratische Abstimmung über den VAR.

weiterlesen 


Kwasigroch und Schock steigen im Trainingslager ein
Zwei auf einen Schlag: Düsseldorf komplettiert Torhüterteam
13.07.24 - 11:22

Nach den Abgängen von Karol Niemczycki und Dennis Gorka begab sich Fortuna Düsseldorf zuletzt auf die Suche nach zwei neuen Herausforderern für Stammtorhüter Florian Kastenmeier. Am Samstagvormittag ist der Zweitligist gleich doppelt fündig geworden und dürfte damit seine Planungen auf der Torwartposition als abgeschlossen betrachten.


weiterlesen 


Stuttgarts Silas und Leweling beim Test in Luzern nicht schwerer verletzt
Wie geht es im schlimmsten Fall mit Guirassy weiter?

Die neue Woche wird spannend. Erst soll der Transfer von Ermedin Demirovic vom FC Augsburg in trockene Tücher gewickelt werden. Gleichzeitig blicken die Stuttgarter gespannt nach Dortmund. Wie geht es mit Serhou Guirassy weiter, sollte der Wechsel zum BVB floppen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Angreifer soll Guirassy beerben
Doppelter Transfer-Rekord: VfB eist Demirovic vom FCA los

Der FC Augsburg verliert seinen Top-Torjäger Ermedin Demirovic an den VfB Stuttgart. Der 26-Jährige bricht dabei Rekorde bei beiden Vereinen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Der Stuttgarter Kader steht weitgehend
Führichs Ausstiegsklausel ist abgelaufen
17.07.24 - 08:47

Bleiben oder Gehen hieß es lange auch bei Chris Führich. Mittlerweile sieht es nach Ersterem aus. Die Ausstiegsklausel des Stuttgarter Nationalspielers ist vor ein paar Tagen abgelaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
VfB kassiert 18 Millionen Euro
Keine OP nötig: BVB macht Guirassy-Transfer offiziell
18.07.24 - 15:36

Borussia Dortmund verpflichtet mit etwas Verspätung den nächsten Top-Spieler von Bundesliga-Konkurrent VfB Stuttgart. Vorerst wird Serhou Guirassy aber ausfallen.

weiterlesen 


Wohlgemuth lobt "großartigen Sportsmann"
Guirassy dankt VfB: "Die besten zwei Jahre meiner Karriere"
18.07.24 - 16:15

Ohne jeden Groll lässt der VfB Stuttgart Serhou Guirassy nach Dortmund ziehen. Der Stürmer selbst spricht von der "wahrscheinlich schwersten Entscheidung" seiner Karriere.

weiterlesen 


Gebürtiger Stuttgarter für U 21 vorgesehen
Nach Aufstieg mit Ulm: VfB verlängert mit Kastanaras
19.07.24 - 16:51

In der vergangenen Rückrunde verlieh der VfB Stuttgart Eigengewächs Thomas Kastanaras an den SSV Ulm 1846. Nun kehrt er zurück zu seinem Heimatverein, verlängerte seinen Vertrag - und soll in der dritten Liga bestmöglich gefördert werden.

weiterlesen 


Demirovic feiert sein Debüt im Schwaben-Dress
Silas und Leweling sorgen schnell für klare Verhältnisse
20.07.24 - 16:41

Der VfB Stuttgart gewann gegen Fortuna Sittard souverän mit 3:0. Die Schwaben wurden beim Test über 120 Minuten gegen den harmlosen Eredivisie-Klub defensiv kaum gefordert und legten früh den Grundstein für den klaren Erfolg.

weiterlesen 


In der Schwebe befindlicher Transfer macht Stuttgart das Planen schwer
Undav-Frage: VfB setzt eine Deadline

Wie lange will der VfB noch warten, um den Transfer von Deniz Undav zu realisieren? Die für den Transfer des Leihstürmers eingefrorenen Mittel erschweren weitere VfB-Planungen. Eine Deadline ist jetzt gesetzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Stuttgarts Jungstar soll in der 3. Liga reifen
Keeper-Talent Seimen: Warten auf die Feuerproben

Stuttgarts Verantwortliche werden nicht müde zu betonen, was für ein großes Torhütertalent Dennis Seimen ist. Doch der 18-Jährige muss weiterhin geduldig bleiben und soll erstmal in der 3. Liga erste Feuerproben bestehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Stuttgarts Flügelmann will seinen Stammplatz zurück
Silas macht Druck auf Leweling

Er galt als möglicher Wechselkandidat. Jetzt scheint Silas dieses Thema abgehakt und stattdessen den Kampf um seinen verloren gegangenen Startpatz beim VfB Stuttgart angenommen zu haben. Der Kongolese macht Druck auf Jamie Leweling.

weiterlesen 


Griechischer Nationalspieler war umworben
Beim VfB immer wieder auf dem Zettel: Giannoulis wechselt nach Augsburg

Der VfB Stuttgart beobachtete Dimitrios Giannoulis (28) schon längere Zeit, in der Bundesliga wird der griechische Nationalspieler allerdings künftig für den FC Augsburg auflaufen. Das ist seit Dienstagnachmittag offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Mehr Sicherheit bei Abseits und Handspiel
Supercup: DFL testet den Chip im Ball

Bei der EM sorgte der Chip im Ball für Aufsehen, und die DFB-Elf profitierte davon. Die neue Technik - auch als "Ball-EKG" bekannt - wird jetzt auch von der DFL getestet. Die Bundesliga wird sich aber noch gedulden müssen.

weiterlesen 


Leverkusen könnte erstmals gewinnen
DFL Supercup 2024: Wann und wo findet er statt?

Bevor es in der Bundesliga losgeht, steht der Supercup an, in diesem Jahr trifft Bayer 04 Leverkusen auf den VfB Stuttgart. Wann und wo findet der DFL Supercup 2024 statt?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Einwurf von kicker-Reporter Benni Hofmann
Die Kritik an Vogt ist nachvollziehbar wie sein eigenes Handeln

Im Konflikt zwischen Führungsetage und Mitgliedern des VfB Stuttgart sind beide Seiten zu verstehen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Benni Hofmann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Im Kader sind auch die Langzeitverletzten Zagadou und Vagnoman
Stuttgarts Japan-Reise als Reha-Maßnahme für ein Duo

Am Donnerstag ist der VfB Stuttgart zu seinem Japan-Abenteuer aufgebrochen. In der 28-köpfigen Spielergruppe sind auch die Langzeitverletzten Dan-Axel Zagadou und Josha Vagnoman.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Auch Vizepräsident Adrion nimmt seinen Hut
VfB-Präsident Vogt auf der Mitgliederversammlung abgewählt

Die Zeit von Claus Vogt als Präsident des VfB Stuttgart ist vorbei. Das haben die anwesenden Mitglieder des deutschen Vizemeisters am Sonntagmittag beschlossen.

weiterlesen 


Testspiel in Japan
Enorme Leistungssteigerung: VfB siegt nach 0:3 fulminant
[Bild: 5078_20101112135546464.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  

Vizemeister VfB Stuttgart hat auf seiner Japan-Reise gegen den Erstligisten Kyoto Sanga schwer enttäuscht und doch gewonnen. Der Spielverlauf beim 5:3-Erfolg hätte extremer kaum ablaufen können.

weiterlesen 


Stuttgart veröffentlicht seine Bilanzzahlen für 2023
VfB erwirtschaftet erstmals seit 2019 wieder einen Gewinn

Wie der VfB Stuttgart AG bei der heutigen Mitgliederversammlung bekanntgab, hat der Traditionsverein für das Geschäftsjahr 2023 erstmals seit drei Jahren wieder einen Gewinn erwirtschaftet: rund 700 000 Euro.

weiterlesen 


Nach der Abwahl Vogts und Adrions Rückzug
Eine Ohrfeige und eine besondere Pointe

Präsident Claus Vogt und "Vize" Rainer Adrion sind beim VfB Stuttgart Geschichte, der Name eines Interimspräsidenten kursiert bereits. Und dessen Berufung hätte eine besondere Pointe. Eine kommentierende Analyse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste