Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

#21
Leipzig beendet US-Tour gegen Wolverhampton
Roses Vorschusslorbeer zum Startschuss von Schäfer
02.08.24 - 20:35

Mit dem Test gegen die Wolverhampton Wanderers endet in der Nacht zum Sonntag die erste Auslands-Marketingreise von RB Leipzig. Schon jetzt wertet Marco Rose das Experiment als Erfolg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#22
Klostermann-Eigentor und Wetterkapriolen beim 0:3 gegen Wolverhampton
Platte Leipziger beenden USA-Tour mit erster Testspiel-Pleite
04.08.24 - 09:15

Zum Abschluss der USA-Tour kassierte RB Leipzig im fünften Vorbereitungsspiel die erste Niederlage. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft und zwei 16-Jährigen in der Startelf verloren die Sachsen am Samstag (Ortszeit) in Fort Lauderdale gegen die Wolverhampton Wanderers mit 0:3 (0:1).

weiterlesen 


RB Leipzig nach der ersten Marketing-Reise der Klubgeschichte
Die erste Pleite, eine Tornado-Warnung und viele positive Erkenntnisse

Zum Abschluss der USA-Tour kassiert RB Leipzig die erste Testspiel-Niederlage der Saison. Dennoch ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz - Marketing-Touren sollen zur Regel werden.

weiterlesen 


Niederländer vor erneuter Leihe
Durchbruch bei Xavi: Leipzig sticht Eberl und den FC Bayern aus

RB Leipzig und Paris St. Germain konnten sich bezüglich einer erneuten Leihe Xavis einigen. Der Offensivmann wird in der kommenden Woche bei den Sachsen erwartet, nachdem er dem FC Bayern München eine Absage erteilte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#23
Erneute Leihe des Niederländers offiziell
Korb für Bayern: Xavi entscheidet sich für weiteres Jahr in Leipzig


Der FC Bayern bemühte sich um ihn, doch Xavi (21) bevorzugt ein weiteres Jahr bei RB Leipzig. Der sich zuletzt schon anbahnende Leihdeal mit Paris Saint-Germain ist nun offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#24
Der Dribbelkünstler möchte "viel gewinnen"
Xavi: "Ich bin hier noch nicht fertig"

Am Montag wurde der Deal fix gemacht, am Dienstag saß er im Medienraum des Leistungszentrums von RB Leipzig am Cottaweg auf dem Podium: Xavi. Der niederländische Offensivakteur spielt für ein weiteres Jahr leihweise in Leipzig - was er nach eigener Aussage immer wollte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#25
Auch Bitshiabu verletzt
"Mehrere Wochen" Pause: Leipzig vorerst ohne Ouedraogo
07.08.24 - 17:16

RB Leipzig muss vorerst auf El-Chadaille Bitshiabu und Assan Ouedraogo verzichten. Letzterer muss sogar einige Wochen pausieren, eine OP ist immerhin nicht notwendig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#26
Mittelfeldspieler überzeugte auch mit Spanien bei der EM
Rückkehr zum FC Barcelona perfekt: Dani Olmo verlässt RB Leipzig

Nach vier Jahren verlässt Dani Olmo RB Leipzig und wechselt zum FC Barcelona. Der Bundesligist wird mit einem Ablösepaket in Höhe von etwa 60 Millionen Euro entschädigt. Das wurde am Freitagnachmittag offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#27
Leipziger Generalprobe endet mit einem Remis
Rose lobt Haidara und den jungen Gebel

RB Leipzig hat die Generalprobe für die neue Bundesliga-Saison unentschieden gestaltet. Am Samstagabend trennte sich die Mannschaft von Trainer Marco Rose von Paris St. Germain 1:1 (1:0).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#28
Der Leipziger Coach zieht ein Fazit der Vorbereitung
Rose: "Wir wissen, dass wir noch nicht bei 100 Prozent sind"

Mit einem 1:1 bei der Generalprobe gegen Paris St. Germain hat RB Leipzig die diesjährige Sommervorbereitung gewissermaßen beendet. Nun geht es an die finale Vorbereitung für das erste Pflichtspiel am kommenden Samstag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#29
Ersatz für Dani Olmo gefunden
Für rund 22 Millionen Euro: Leipzig holt Nusa aus Brügge

RB Leipzig hat einen Ersatz für Dani Olmo gefunden. Antonio Nusa vom Club Brügge wird sich den Sachsen anschließen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#30
19-jähriger Überraschungs-Einkauf soll Olmo-Lücke schließen und gilt als Soforthilfe
Zwei Torpedos in letzter Minute: Schröder über Leipzigs Coup mit Nusa
13.08.24 - 19:31

Nach der Unterschrift von Offensiv-Allrounder Antonio Nusa unter den Vertrag bis 2029 lud Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder zur Medienrunde und verriet, wie RB die Verpflichtung des Norwegers von langer Hand geplant und durchgesetzt hat.

weiterlesen 


Die Konkurrenz bei Leipzig überzeugt mit starker Vorbereitung
Der Preis für Silber: Lukeba droht die Bank
14.08.24 - 16:41

Nach dem Gewinn der olympischen Silbermedaille ist Verteidiger Castello Lukeba wieder in Leipzig. Dort hat Lukas Klostermann mit seiner starken Saison-Vorbereitung seinen Platz eingenommen.

weiterlesen 


Co-Trainer der Sachsen haben verlängert
Rose klärt die Frage nach Leipzigs Nummer 1

Vor dem ersten Pflichtspiel der Saison hat sich Leipzigs Coach Marco Rose bei der Frage nach der Nummer 1 festgelegt. Peter Gulacsi bekommt weiterhin das Vertrauen, doch Herausforderer Maarten Vandevoordt wird sich ebenfalls zeigen dürfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste