Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25
#21
Torhüter-Transfer nach letztjähriger Leihe
Schenk wechselt fest vom FC Bayern nach Münster
17.06.24 - 15:40

Preußen Münster hat Torhüter Johannes Schenk nach seiner einjährigen Leihe nun fest vom FC Bayern verpflichtet.

weiterlesen 


Bayerns EM-Fahrer und der erste Spieltag
Musialas Glanz und viel Leerlauf

Das Abschneiden bei einem Turnier liefert am Ende einer Saison einen guten Index, wo ein Verein im internationalen Vergleich steht. Die Bilanz der Bayern-Stars nach dem ersten EM-Spieltag: gemischt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
So geht es für Kompany los
Viertes Testspiel fix: Der Sommerfahrplan des FC Bayern

Der FC Bayern hat seinen Sommerfahrplan finalisiert. Insgesamt stehen vier Testspiele in drei Ländern an.

weiterlesen 


FCB: Gute Gespräche bei Palhinha
Statt Leihe: Peretz soll bei Bayern bleiben

Die Kaderplanung beim FC Bayern läuft auf Hochtouren. Der kicker nennt den neuesten Stand bei spannenden Personalien.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Vertrag vorher verlängert
FC Bayern verleiht U-17-Weltmeister Hennig nach Unterhaching

Die SpVgg Unterhaching hat künftig zwei U-17-Welt- und Europameister in ihren Reihen. Der FC Bayern verleiht Maximilian Hennig für ein Jahr an den Nachbarn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Rückkehr des Jungspunds nach München verzögert sich
Auf Leihbasis: Krattenmacher verstärkt Ulm
20.06.24 - 20:49

Vor rund zwei Wochen war der Wechsel von Junioren-Nationalspieler Maurice Krattenmacher zurück zum FC Bayern München bekannt geworden, diese Rückkehr verschiebt sich jedoch. Der Rekordmeister gibt das Talent auf Leihbasis nach Ulm ab.

weiterlesen 


Stuttgart will das nächste Talent verpflichten
Bayerns Krätzig kurz vor der Unterschrift beim VfB

Der VfB Stuttgart rüstet sich gegen die Abwerbeversuche der Konkurrenz. Für den Fall, dass Maximilian Mittelstädt doch den Traditionsklub verlassen sollte, ist bereits Ersatz auserkoren. Mit Frans Krätzig soll ein Linksverteidiger-Talent vom FC Bayern kommen.
Von Wien nach Stuttgart? Frans Krätzig.

weiterlesen 


FC Bayern gibt Co-Trainer bekannt
Kompanys Trainerteam komplett: Doppelfunktion für Maric

Das Trainerteam von Vincent Kompany ist komplett. Der Belgier setzt dabei auch auf alte Bekannte - und einen Neuen, der gleich zwei Aufgabenbereiche hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Franzose hat eine festgeschriebene Ablöse
Teuer und heiß begehrt: Olise soll Bayern bevorzugen
21.06.24 - 22:27

Der FC Bayern will sich für die kommenden Saison auch auf den Flügeln verstärken. Ein heißer Kandidat soll dabei Michael Olise von Crystal Palace sein.

weiterlesen 


Bayern-Talent soll weiter reifen
Wanner vor Leihe nach Heidenheim - Frankfurt und VfB gehen leer aus

Mit 16 Jahren war er jüngster Bayern-Debütant in der Bundesliga, vergangene Saison biss er sich in der 2. Liga bei der SV Elversberg durch: Nun soll Paul Wanner (18) den nächsten Entwicklungsschritt in der Bundesliga gehen.

weierlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
96 holt "spannenden jungen Spieler"
Mit Kaufoption: Hannover leiht Lee von den Bayern aus

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat Hannover 96 seinen nächsten Neuzugang präsentiert: Hyun-Ju Lee wird vom FC Bayern für eine Saison ausgeliehen, anschließend besteht eine Kaufoption.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Stuttgart und Frankfurt gehen leer aus
Auf Leihbasis: Wanner wechselt nach Heidenheim

Nach der Leihe zur SV Elversberg führt der Weg von Bayern-Talent Paul Wanner zum 1. FC Heidenheim. Der Tabellenachte der abgelaufenen Bundesliga-Saison leiht den 18-Jährigen für ein Jahr aus München aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
PSG an Coman interessiert?
Darum dürfte auch Kim den FC Bayern verlassen

Die Kaderplanung des FC Bayern läuft auf Hochtouren. Für den Umbruch und die Kosten bei Neuzugängen braucht es auch Abgänge. In der Innenverteidigung gibt es drei Kandidaten.

weiterlesen 


Niederländer bei der EM nur Reservist
De Ligt: "Deshalb bin ich relativ ruhig"

Matthijs de Ligt (24) ist noch ohne Einsatzminute bei der EM. Nun sprach der Bayern-Profi über seine Situation.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Nach Kritik am körperlichen Zustand des Teams
FC Bayern und Fitness-Chef Dr. Broich beenden Zusammenarbeit
26.06.24 - 14:20

Hinter dem FC Bayern liegt eine enttäuschende Saison ohne Titel, an der Säbener Straße steht ein Umbruch an. Im Team hinter dem Team zog der Rekordmeister nun erste personelle Konsequenzen.

weiterlesen 


Der Stand bei Bayern Transferzielen
Was Bayern an Olise schätzt und der Haken bei Xavi
26.06.24 - 16:51

Wen verpflichtet der FC Bayern neben Hiroki Ito und dem australischen Talent Nestory Irankunda? Die meisten Kandidaten sind bekannt, der Verhandlungsstand ist unterschiedlich.

weiterlesen 


Nur Stanisic bislang ausgeschieden
Individueller Urlaub für Bayerns EM-Fahrer

Deutschland, Frankreich, die Niederlande, England, Österreich stehen im Achtelfinale der EM - und damit auch alle Spieler des FC Bayern, die vergangene Saison beim Rekordmeister spielten und nominiert wurden. Nur ein Rückkehrer ist ausgeschieden.

weiterlesen 


Bayern und Leverkusen verhandeln um den Nationalspieler
Der Tah-Poker: Die entscheidenden Fragen und Antworten

Der FC Bayern möchte Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah verpflichten. Bayer 04 hingegen würde den direkten Konkurrenten nur dann stärken, wenn dafür eine stolze Ablöse fließt. Ein Deal mit Haken und Ösen.

weiterlesen 


Österreicher kommt vom VfL Wolfsburg
Strukturelle Neuausrichtung: Gfrerer neuer Head of Performance beim FC Bayern

Bayern München richtet sich im Vorstandsbereich Sport neu aus. Der Österreicher Walter Gfrerer kommt von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg als neuer Head of Performance.

weiterlesen 


Abwehrspieler erhält langfristigen Vertrag
Leverkusen-Verbleib endgültig vom Tisch: Bayern verlängert mit Stanisic

Josip Stanisic (24) hat sich langfristig an den FC Bayern gebunden. Damit schlägt der Drittplatzierte der abgelaufenen Saison zwei Fliegen mit einer Klappe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Achter Stuttgarter Neuzugang offiziell
VfB leiht Krätzig vom FC Bayern aus - mit Kaufoption?

Der VfB Stuttgart rüstet sich weiter für die bevorstehende Champions-League-Saison - und den drohenden Abgang von Leistungsträgern. Jetzt ist auch die Leihe von Frans Krätzig fix.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste