Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
Werder-Abschied trotz Austausch "über mehrere Runden"
Groß über Leverkusen-Wechsel: "Die Fußballwelt ist groß"

Nach seinem Karriereende als Werder-Profi wird Christian Groß in die Scouting-Abteilung von Bayer Leverkusen wechseln. Wie es dazu kam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Angreifer erklärt Werder-Abgang im kicker
Woltemade: "Dieses Gefühl, dass es mit mir einen Plan gibt, war nicht immer da"

Er ist gebürtiger Bremer und spielt seit der U 9 für den Klub, den er nun verlässt: Nick Woltemade spricht über seinen Wechsel, Wertschätzung und Werder-Talente.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Ausgangslage vor dem 34. Spieltage
Vier Szenarien noch möglich: Welcher Platz reicht für welchen Europapokal?

Fast die halbe Bundesliga könnte 2024/25 im Europapokal antreten. Doch welcher Platz berechtigt für was? So ist die Lage vor dem 34. Spieltag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach einem Gastspiel bei Werder Bremen
Gericht erklärt mehrstündige Polizei-Kontrollen von Bayern-Fans für rechtswidrig
16.05.24 - 11:07

Nach dem Gastspiel des FC Bayern München in der vergangenen Saison bei Werder Bremen wurden mehrere Reisebusse mit Fans des Rekordmeisters von der Polizei gestoppt. Nun hat ein Gericht die stundenlangen Kontrollen für rechtswidrig erklärt.

weiterlesen 


Warum Pavlenka kein "Abschiedsspiel" bekommt
Drei Werder-Profis werden am Samstag verabschiedet - und Weiser?
16.05.24 - 14:50

Werder Bremen freut sich auf einen emotionalen Saisonabschluss vor ausverkauftem Haus. Nachdem den Double-Siegern von 2004 gehuldigt wurde, werden drei Spieler offiziell verabschiedet - oder doch vier?

weiterlesen 


Geschäftsführer hält Bremer Top-Scorer für "gefestigt genug"
Fritz erfuhr erst auf der Werder-PK vom Verzicht auf Ducksch
16.05.24 - 16:46

Die Heim-Europameisterschaft findet im Sommer ohne Bremens Top-Scorer Marvin Ducksch statt. Bei Werder sind sie überzeugt, dass das den 30-Jährigen nicht aus der Bahn werfen wird.

weiterlesen 


Warum Bremens Coach nach dem Kieler Aufstieg "schlecht schlief"
"Nicht normal": Werner über "Hubschrauber-Video" von Neuzugang Coulibaly
16.05.24 - 18:28

Werder Bremen fiebert dem Saisonfinale gegen den VfL Bochum entgegen. Am Donnerstag sprach Cheftrainer Ole Werner aber auch noch über den Aufstieg von Ex-Klub Holstein Kiel - und ein durchaus spezielles Video von Sommer-Neuzugang Karim Coulibaly.

weiterlesen 


Rechtsverteidiger bleibt in Bremen
Aus fifty-fifty wird 100: Weiser bekennt sich zu Werder

Mitchell Weiser bleibt bei Werder Bremen. Der 30 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschrieb ein neues Arbeitspapier, dessen Dauer nicht bekannt wurde - und steht nun vor einem persönlichen Jubiläum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Das Urgestein, das trotz Rückzugs Bremer bleibt
Baumann und Werder: Ein halbes Leben und noch mehr
17.05.24 - 22:46

Mit 23 kam er zu Werder, am Samstag verabschiedet sich Frank Baumann nun. Über einen, der sich nie gern im Rampenlicht aufhielt - doch in der ersten Reihe stand, als es stürmte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Über seine Verlängerung nach einigem "hin und her"
Weisers Challenge mit Werder: "Langfristig Champions League"

Er bleibt - und hat mit dem SV Werder Bremen noch so einiges vor. Mitchell Weiser spricht über das knapp verpasste und sein künftiges Ziel: Europa.

weiterlesen 


Abschied zum Saisonende
Ex-Bundesliga-Profi Sokratis kündigt Karriereende an

Der langjährige Bundesligaspieler Sokratis (35) hat angekündigt, seine Karriere mit Ablauf der Saison zu beenden. Grund dafür: die Familie.

weiterlesen 


Zwei Tore fehlten Bremen zu Platz 8
Bremens Heimsieg mit dem leicht bitteren Beigeschmack

Zur Freude über den 4:1-Heimsieg im finalen Saisonspiel gegen Bochum mischte sich auch ein wenig Enttäuschung. Schließlich hatten die Bremer denkbar knapp den internationalen Wettbewerb verpasst. Dennoch fiel das Saisonfazit positiv aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag bis 2028
"Familiär eine besondere Bindung": VfB holt Werder-Stürmer Woltemade
20.05.24 - 12:07

Nun ist der Deal auch offiziell über die Bühne: Nick Woltemade verlässt Werder Bremen und wechselt zu Champions-League-Teilnehmer und Vizemeister VfB Stuttgart. Dort peilt der Stürmer den nächsten Karriereschritt an, ist aber auch großer Konkurrenz ausgesetzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Über Fehler, Herzblut, Glamour und die Werder-Zukunft
Baumann im Abschieds-Interview: "Ich bin mit mir selbst im Reinen"
22.05.24 - 18:01

Es sind die letzten Tage einer Ära beim SV Werder Bremen: Frank Baumann bilanziert im kicker seine acht Jahre als Sportchef.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Torfestival zum Saisonabschluss
Kownackis Perspektiven, Friedls EM-Frust und Pavlenkas stiller Abgang
24.05.24 - 20:42

Mit einem 9:4-Sieg beim Blumenthaler SV hat sich der SV Werder Bremen in die Sommerpause verabschiedet. Was Coach Ole Werner anschließend über verschiedene Personalien sagte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hansa-Kapitän steht noch unter Vertrag
Neuer Torwart: Werder erkundigt sich auch nach Kolke
27.05.24 - 18:30

Der SV Werder Bremen hat eine Verpflichtung des Kapitäns vom FC Hansa Rostock ausgelotet: Markus Kolke steht bei der Torhütersuche ebenfalls auf der Liste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste