Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 30
Bewertung:
2
Also ich mag die Türken,da herrscht wenigstens noch Zusammenhalt. In den südländischen Staaten im allgemeinen.Auch im Geschäftsleben habe ich mit den Südländern (Türken,Bosnier) nur gute Erfahrungen gemacht.Da zählt das gesprochene Wort und man muss nicht alles in seitenlangen Verträgen festhalten.Was in Deutschland diesbezüglich abgeht ist ein Unding.Allein schon die Zahlungsmoral ist unter aller Sau,das kenn ich bei Türken so nicht.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
02.02.2014 - 01:21
Ich kann darüber im Momment nur von meinen Urlaubserlebnissen schreiben. Und die waren durchweg positiv. Das hat allerdings mit dieser Geschichte hier doch eher weniger zu tun!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Preißnbeißer
Unregistered
Nun, ich kritisier ja eigentlich nicht den ADAC, dann dass man da Geschäfte machen will ist durchaus verständlich. Aber weit über ein halbes Jahrhundert glaubten die Leute dass der ADAC eine Zweigstelle von Mutter Theresa war?
So eine Ersatzfamilie von Gutmenschen? Ich habe schon immer bemerkt, dass der ADAC in der Hauptsache Geschäfte macht und nur selten, vor allem bei der Gesetzgebung, auf der Seite der Mitglieder stand. Bester Beweis die Forderung anstatt der Maut eine Mineralölsteuer durchzuführen. Ganz ehrlich ich bin gegen die Maut denn nur für ausländische Kraftfahrer geht nicht. Aber wieder die Steuern erhöhen? Anscheinend freut man sich in Deutschland über jede Steuererhöhung. Wir haben inzwischen eine Steuerlast die schon fast an die Abzocke eines Schutzgeldkartells erinnert. Die Medien machen uns weis, dass es viele Menschen gibt die freudig zahlen? Das nenne ich perfekte Manipulation. Man sollte glauben die meisten Deutschen sind richtig wild drauf, gigantische Steuersätze zu haben. Mineralölsteuer, Tabaksteuer? In dieser Höhe? Ein Würgegriff ist das. Die wirklichen Skandale sind nicht ADAC, katholische oder Ev. Kirche, nicht Christian Wulf oder sonstige, der Skandal sind unsere Regierenden und auch die Opposition, sogar noch mehr!
Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
02.02.2014 - 15:41
Unterirdisch Eugen, Unterirdisch, das passt auch besser zu all den Geschichten welche wir Tag für Tag erleben!!
JA SIGNATUR
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
02.02.2014 - 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 - 19:03 von Rainer.)
Ja wer ist sie? Es gab eine Zeit da hat man sowas als Flintenweiber bezeichnet!!! Diese alte abgetakelte Kampffregatte!!
JA SIGNATUR
Diese Frau kann ich nicht ernst nehmen, wie so viele frustrierte und verkniffene Emanzen. Ich bin nicht gegen Emanzipation, aber mit so manchem dieser Kampfhühner geht dann doch der Gaul, äh die Gäulin, durch. Leider schaden diese Damen der eigentlichen Sache. Aber die sind so verbiestert und verbohrt, dass sie es nicht merken (wollen).