(07.09.2016 - 17:38)Hen Ritchie schrieb: Ein Hochsicherheitsspiel - und "man" geht von ca. 50.000 .- Strafe aus.
Okay - die Kiste kam "nur" rein, weil das Sicherheitspersonal eingeweiht war - behaupte ich mal.
Eine Kiste mit Waffen etc. hätten sie wohl nicht durchgelassen..., oder doch?
Sorry:
Ich habe in meinem Beitrag nicht ausdrücklich geschrieben, dass ich damit
nicht alle Sicherheitskräfte meinte, sondern natürlich "nur" einige...
Eigentlich habe ich das bisher für selbstverständlich gehalten, aber vielleicht muss ich es in Zukunft mehr betonen.
Es sind natürlich
nie alle, oder jedenfalls sehr selten, die so etwas unterstützen.
Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten in Dresden auch nicht, aber selbst wenn diese Kiste oder in anderen Fällen Pyro in der Umgebung des Stadion deponiert wird - es muss immer ins Stadion gebracht werden.
Und da drücken gewisse Leute eben auch mal beide Augen zu.
Das ist meine Meinung und ich glaube nicht, dass ich Unrecht habe.
Zu Zampies Worten: Wenn mir aber schon mehrere Ordner in den vielen Jahren ins Gesicht gesagt haben, das sie sich für 400 Euro, sorry original Sprache der Ordner, nicht die Fresse polieren lassen, ich glaube mit so einer Einstellung sollten sie es dann ganz lassen. Denn die Fans wissen das und nehmen die Ordner gar nicht mehr ernst.
So ist es! Ob ich es für 400.- oder für 40.- oder für 4.000.- mache - ich muss
immer die vereinbarte Leistung für meinen Verdienst bringen. Verprügeln lassen sicher nicht, aber meinen Job so gut wie möglich erfüllen oder im Falle der Ordnertätigkeit erklären, diese Aufgabe nicht erfüllen zu können.
Auch wenn, wie geschrieben, sich verprügeln zu lassen, nicht zur Tätigkeitsbeschreibung gehören dürfte.
Auch wir erhalten eine Ausbildung in Richtung Deeskalation, um mit aggressiven Clienten umgehen zu können.
Es gibt solche Clienten, da könnte ich auch einiges erzählen...