Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

#11
Rechtsverteidiger erhält Vertrag bis 2027
Fest verpflichtet: Braunschweig holt Ba von RB Leipzig
01.07.24 - 16:24

Eintracht Braunschweig legt weiter ein immenses Tempo beim Kader-Umbau vor: Wie der Tabellen-15. der Vorsaison am Montagnachmittag mitteilte, wechselt Außenverteidiger Sanoussy Ba fest von RB Leipzig zum BTSV.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#12
Niederlande: Koeman findet die ideale Position für den Leipziger
Der Durchbruch für Xavi - auf der Zehn

Der gefeierte Held im Achtelfinale war Cody Gakpo, aber auch für den Leipziger Xavi wurde der 3:0-Sieg der Niederlande gegen die Rumänen zu einem ganz wichtigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#13
RB ist in die Vorbereitung gestartet
Rose klagt nicht über Leipzigs Rumpfkader: "Es ist wie es ist"
09.07.24 - 18:38

Mit lediglich acht Lizenzspielern ist RB Leipzig in die Vorbereitung gestartet, die noch so manches Fragezeichen für die kommende Saison offenhält. Trainer Marco Rose sieht die Lage bei den Sachsen entspannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#14
Ringen um 50+1
Kartellamt nimmt RB Leipzig ins Visier
12.07.24 - 15:47

Das Kartellamt akzeptiert im Ringen um 50+1 auch nach dem EuGH-Spruch den deutschen Spezialweg. Die Bonner Behörde will sich nun aber sehr genau die e.-V.-Struktur bei RB Leipzig ansehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#15
Was steckt hinter dem "Talenteschuppen" Kustosija?
Die kroatische Brücke
15.07.24 - 14:35

Über den kroatischen Drittligisten Kustosija Zagreb kommen neuerdings erstaunlicherweise Top-Talente zu europäischen Spitzenmannschaften. Die Struktur hinter dem Klub erweckt den Eindruck, dass dieser von Spielerberatern gesteuert sein könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#16
Dani Olmo & Co. nicht dabei
Sieben fehlen: RB Leipzig gibt Kader für USA-Reise bekannt
19.07.24 - 15:57

Ab 28. Juli bereitet sich RB Leipzig in den USA auf die neue Saison vor. Im Aufgebot von Trainer Marco Rose fehlen nicht nur einige EM-Fahrer.

weiterlesen 


Die Zeichen stehen aber weiter auf Abgang
Ausstiegsklausel ausgelaufen: Dani Olmo gibt es nicht mehr zum Festpreis

Während sich der Trainingsplatz bei RB Leipzig wieder füllt, weilt Dani Olmo noch im Urlaub. Ob der Europameister zurückkommt, ist allerdings fraglich, obwohl seine Ausstiegsklausel ausgelaufen ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#17
Nach drei Leihstationen
2021 mit einem Rekord gestartet: Leipzig gibt Novoa endgültig ab

RB Leipzig hat das Kapitel Hugo Novoa endgültig geschlossen, das gaben die Sachsen am Montag bekannt. Der jüngste Bundesliga-Torschütze der Vereinsgeschichte wechselt fest zu Deportivo Alaves.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#18
Österreicher macht Reha in Leipzig
Eingriff am Knie: Baumgartner reist nicht mit RB in die USA
27.07.24 - 16:54

RB Leipzig reist im Rahmen der Sommer-Vorbereitung in die USA. Christoph Baumgartner ist nicht mit dabei.

weiterlesen 


RB startet zur ersten Marketingreise der Klubgeschichte
"Besonderes Erlebnis": Leipzigs Premiere in den USA

Mit einer 77-köpfigen Reisegruppe brach RB Leipzig am Sonntag in die USA auf. Gegner in New York und Miami sind die Premier-League-Klubs Aston Villa und Wolverhampton Wanderers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#19
RB ohne den mächtigsten Entscheidungsträger auf USA-Tour
Xavi will nach Leipzig: Mintzlaff ringt mit PSG um erneute Ausleihe
29.07.24 - 12:47

Leipzig wirbt in den USA um die Bundesliga und die eigenen Farben. Der große Boss Oliver Mintzlaff kämpft derweil um die wichtigste Personalie des RB-Sommers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#20
Leipzigs Coach zur Gesamtlage bei RB: "Ein absolutes Privileg"
Rose nährt die Zuversicht auf Xavi-Verbleib
29.07.24 - 21:37

Auf dem Platz wird Marco Rose im ersten Training auf US-Boden laut. Doch Leipzigs Trainer wirkt alles andere als unzufrieden - und nährt die Zuversicht, dass Schlüsselspieler Xavi auch in dieser Saison sein Schützling sein wird.

weiterlesen 


Vergebliche Abwerbungsversuche von Kumpel Forsberg
Kampl als Herausforderer: "Ich habe meine Rolle angenommen"
30.07.24 - 19:48

Kevin Kampl (33) geht in seine achte Saison bei RB Leipzig, doch zum alten Eisen will sich der älteste Feldspieler im RB-Kader nicht zählen. Gerade in den ersten Saisonwochen könnte der Mittelfeldspieler wichtig werden.

weiterlesen 


Leipzigs Sportdirektor verteidigt die verhaltene Einkaufspolitik
Schröders Motto: "Wollen nicht die Meute befriedigen"
31.07.24 - 19:57

Die Konkurrenz rüstet mächtig auf, bei RB Leipzig tritt man in diesem Sommer kürzer. Der XXL-Umbruch des Vorsommers soll sich stattdessen in der kommenden Saison richtig auszahlen. 

weiterlesen 


Konzern hat offenbar Interesse an Drittligist
Red Bull plant Einstieg in Japan

Kommt der nächste Fußball-Ableger des Red-Bull-Imperiums aus Japan? Der Getränkehersteller sondiert in Fernost den Markt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste