Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Sportschau kürt den schönsten Treffer
Kanes "Kung-Fu-Kopfball" ist Tor des Jahres und sorgt für ein Novum
Bayern München
01.02.25 - 19:01

Die Sportschau hat am Samstag das Tor des Jahres gekürt. Harry Kanes artistischer Treffer gegen Augsburg vereinte ein Drittel aller Stimmen.

weiterlesen 

Wieder ein Kane-Rekord
Kimmich: "Wenn wir unsere Prinzipien verlieren, sind wir eine normale Mannschaft"
Bayern München
01.02.25 - 19:28

Der FC Bayern hat wieder einmal späte Gegentore kassiert. Zwar reichte es gegen Holstein Kiel noch zum Sieg, Joshua Kimmich sparte dennoch nicht mit Kritik. Harry Kane brach wieder einmal einen Rekord.

weiterlesen 

Schreiben aus dem Kongo
Appell an FC Bayern wegen "blutbeflecktem" Sponsoringvertrag
Bayern München

Seit 2023 wirbt der FC Bayern, ähnlich wie andere europäische Top-Klubs, für die Tourismus-Marke "Visit Rwanda". Im Zuge der Konflikte im Ostkongo werden Forderungen laut, die Kooperation zu beenden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ein halbes Jahr vor Vertragsende
"Noch immer hungrig": FC Bayern verlängert mit Neuer bis 2026
Bayern München
03.02.25 - 17:01

Manuel Neuer und der FC Bayern München setzen ihre Zusammenarbeit fort. Am Montag verkündeten beide Seiten, sich auf eine Verlängerung des zuvor bis Sommer 2025 datierten Vertrags geeinigt zu haben.

weiterlesen 

18-Jähriger leihweise zu Real Valladolid
"Wettkampfpraxis auf höchstem Niveau wichtig": Bayern verleiht Aznou
Real Valladolid
Bayern München
03.02.25 - 21:38

Der FC Bayern hat am Deadline Day den Abgang von Linksverteidiger Adam Aznou bekanntgegeben. Der Youngster verlässt München allerdings nur auf Leihbasis.

weiterlesen 

Franzose kam in München zuletzt nicht mehr zum Zug
Nach langem Zögern: Bayern verleiht Tel an Tottenham
Bayern München
Tottenham Hotspur

Mathys Tel verlässt den FC Bayern. Der französische U-21-Nationalspieler, der zuletzt in München aufs Abstellgleis geraten war, wechselt auf Leihbasis nach England zu den Tottenham Hotspur.

weiterlesen 

Leihe bis 2026 angelegt
Mit Kaufoption: Hannover holt Aseko Nkili von Bayern
Hannover 96
Bayern München

Hannover 96 hat am Morgen nach dem Deadline Day noch einen Winter-Neuzugang präsentiert: Noel Aseko Nkili kommt vom FC Bayern - und könnte sogar langfristig in Niedersachen bleiben.

weiterlesen 

Kroate sollte bis Sommer in Mainz bleiben
Tel-Abschied mit Folgen: Vidovic-Leihe vorzeitig beendet
Bayern München
1. FSV Mainz 05

Der FC Bayern München hat auf das Leihgeschäft von Mathys Tel in die Premier League reagiert und die Leihe von Gabriel Vidovic vorzeitig beendet. Das wurde am Dienstagmorgen offiziell.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vertrag bis 2030
Nach langem Hin und Her: Bayern verlängert mit Davies
Bayern München
04.02.25 - 18:37

Der FC Bayern hat in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung von Alphonso Davies einen Durchbruch erzielt und den im Sommer auslaufenden Kontrakt des Kanadiers bis 2030 verlängert.

weiterlesen 

Bundestrainer verließ RB Leipzig vorzeitig
Mintzlaff: Nagelsmann-Abgang zu Bayern "eine der größten Fehlentscheidungen"
RB Leipzig
Bayern München
05.02.25 - 14:07

Trotz laufenden Vertrags gab RB Leipzig Julian Nagelsmann im Sommer 2021 zum FC Bayern ab. In der Nachbetrachtung bezeichnet der damalige RBL-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff dies als "eine der größten Fehlentscheidungen" seiner Manager-Karriere.

weiterlesen 

Was wird aus Nübel?
Sieben Keeper unter Vertrag: Wie der FC Bayern im Tor plant
Bayern München

Wie es im Bayern-Tor mit Manuel Neuer weitergeht, ist kurzfristig klar geworden. Und dann? Der Rekordmeister hat einige Optionen, von denen nicht alle bleiben können.

weiterlesen 

Goretzka kehrt gegen Werder zurück
Freund zu Wirtz: "Träumen ist immer erlaubt"
Bayern München

Es ist mittlerweile schon gute Sitte: In der Presserunde vor einem Pflichtspiel geht es mehr um Vertragsgespräche und Transfers als um den nächsten sportlichen Gegner. Auch an diesem Donnerstag.

weiterlesen 

Wenig Zeitdruck für den bald 30-Jährigen
Eberl über Kimmich: "Ich will einen Spieler nicht überreden müssen"
Bayern München
06.02.25 - 16:52

Bayerns Sportvorstand Max Eberl wurde mal wieder nach den Verträgen von Joshua Kimmich und Jamal Musiala gefragt. Bei beiden ist der Stand offenbar recht ähnlich.

weiterlesen 

Personelle Maßnahmen beschlossen
Internationale Präsenz: FC Bayern erweitert Engagement
Bayern München
06.02.25 - 20:16

Der FC Bayern will seine internationale Präsenz fördern und das Engagement für globale Partnerschaften und Fanarbeit stärken. Hierfür leiten ab sofort neue Geschäftsführer die FC Bayern International GmbH.

weiterlesen 

Neuer Bundesliga-Rekord für den Engländer
Neuer lobt Killer Kane: "Das ist schon bemerkenswert"
Bayern München
07.02.25 - 23:50

Auch wenn zuletzt ein kleines Loch aus dem Spiel heraus festzustellen war: Harry Kane ist und bleibt der Torgarant des FC Bayern München. Und vor allem der gefürchtetste Elfmeterschütze der Bundesliga, der im Training übrigens nicht auf Manuel Neuer schießt.

weiterlesen 

Die Woche der Wahrheit und die Frage:
Wie stark ist der FC Bayern?
Bayern München

Der FC Bayern gab sich auch am Freitag beim 3:0 gegen Bremen keine Blöße. Wirklich in Form wirkt der Tabellenführer vor den Spielen gegen Celtic Glasgow und in Leverkusen trotzdem nicht.

weiterlesen 

Kane und die Elfmeter
Eine - noch nicht - auserzählte Geschichte
Bayern München

Er verwandelte gegen Werder Bremen seine Elfmeter 28 und 29 in Serie, ist beim FC Bayern in 20 Versuchen noch ohne Fehlversuch. Harry Kane lässt leicht erscheinen, was gar nicht so leicht ist.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste