Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News zur Saison 22/23
Frankfurt: Glasner lobt die überraschend guten Fitnesswerte der Profis
"Götze hat seine Zeit nicht nur in Malls und am Strand verbracht"

Physisch befindet sich die Eintracht bereits zu Beginn des Trainingslagers in einer Top-Verfassung. Trainer Oliver Glasner ist von den beim Testspiel gegen Leipzig (4:2) gemessenen Fitnesswerten positiv überrascht. Ein exemplarisches Lob gibt es für Mario Götze.

weiterlesen 


Entwicklung, Zukunft, Lockerheit - Frankfurts Däne bezieht Stellung
Lindström: "Wenn ich alle Gerüchte lesen müsste, könnte ich nicht Fußball spielen"

Jesper Lindström hat sich seit seiner Verpflichtung vor eineinhalb Jahren fantastisch entwickelt. Er fühlt sich nicht nur bei der Eintracht, sondern auch in der Stadt Frankfurt pudelwohl. Nur eines vermisst er aus seiner Heimat Dänemark.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht-Sportvorstand über den Torhüter, Ndicka und Kamada
Ärger mit Trapp-Berater Struth? Krösche bezieht Stellung

Die avisierte Vertragsverlängerung mit Kevin Trapp zieht sich seit Monaten hin, ein Durchbruch ist weiterhin nicht in Sicht. Stattdessen sorgte jüngst eine vermeintliche Äußerung von Markus Krösche für Unmut bei der Berateragentur des Torhüters. Am Dienstag bezog Eintracht Frankfurts Sportvorstand Stellung.

weiterlesen 


Sportvorstand benennt Eintracht-Identität
Krösche kritisiert destruktiven Fußball bei WM

Die Erfolge der Eintracht sorgen auch bei den Gegnern für eine veränderte Wahrnehmung. Deshalb ist Sportvorstand Markus Krösche überzeugt, dass noch bessere Leistungen nötig sein werden, um Platz 4 zu verteidigen. Zudem stellt er eine generelle Entwicklung hin zu defensiverem Fußball  fest - und übt an dieser Herangehensweise Kritik.

weiterlesen 


Spielgestalter spricht über sein starkes erstes Halbjahr bei der Eintracht
Götze will Nationalspieler bleiben: "Wenn Flick anruft, komme ich"

Mit dem Wechsel von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer machte Mario Götze alles richtig. Der Weltmeister von 2014 spielte eine bärenstarke Hinserie und könnte auch im weiteren Saisonverlauf ein entscheidendes Puzzleteil für den erneuten Einzug in die Champions League sein.

weiterlesen 


"Die schöne Seite des Fußballs"
Eintracht überlässt Stuttgarter Kickers DFB-Pokal-Einnahmen

Die Stuttgarter Kickers freuen sich über eine großzügige Geste von Eintracht Frankfurt. Die überraschenden DFB-Pokal-Einnahmen des Oberligisten steigen noch einmal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Shootingstar äußert sich ausführlich im kicker
Knauff: "Ich kann eigentlich nur gewinnen"

Im Januar 2022 wechselte Ansgar Knauff auf Leihbasis von Borussia Dortmund zu Eintracht Frankfurt, blühte auf und trug mit Toren und Assists zum Gewinn der Europa League bei. Nach der Saison endet die Leihe. Wie geht es dann weiter? Im großen kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) spricht der 21-Jährige darüber, welche Pläne und Ziele er hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Torhüter spricht über die Saisonziele und seine Zukunft
Trapp bestätigt Bayern-Interesse: "Nicht heiß damit beschäftigt"

Kevin Trapp steht nicht nur als herausragender Torhüter häufig im Fokus, zuletzt rückte er auch in den Mittelpunkt, weil sich seine vorzeitige Vertragsverlängerung in Frankfurt hinzieht und der FC Bayern Interesse signalisiert haben soll. Nun äußerte er sich selbst.

weiterlesen 


DFB-Sportgericht bestraft Frankfurt für Fan-Fehlverhalten
Eintracht muss 146.000 Euro blechen

Wegen sechs Fällen eines unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger ist die Frankfurter Eintracht nun zur Kasse gebeten worden.

weiterlesen 


Frankfurt kommt mit einer Willensleistung zurück
Aus 0:2 mach 2:2 - Buta ist zweimal der Wegbereiter

Beim zweiten Duell mit Lech Posen hat Eintracht Frankfurt einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt und sich am Ende mit einem 2:2 vom polnischen Meister getrennt. Dabei tat sich vor allem Rechtsverteidiger Buta hervor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Glasners Mahnung nach dem doppelten Test gegen Lech Posen
Am Sprunggelenk verletzt: Tuta fällt gegen Schalke voraussichtlich aus

Zum Abschluss des Trainingslagers in Dubai testete die Eintracht am Freitag zweimal über 90 Minuten gegen Lech Posen (1:0; 2:2). Die Partien zeigten, dass eine Woche vor dem Auftakt noch Sand im Getriebe ist. Sorgen gibt es um Verteidiger Tuta, der sich am Sprunggelenk verletzte und gegen Schalke voraussichtlich ausfällt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rückkehr in die Mozartstadt
Onguené im Interview: "Frankfurt will den gleichen Fußball wie Salzburg spielen"

Jerome Onguené ist nach einer unglücklichen Herbstsaison bei Eintracht Frankfurt vorübergehend zu Red Bull Salzburg zurückgekehrt. Im kicker-Interview spricht der 25-Jährige über seine Startschwierigkeiten in Hessen, den geplatzten WM-Traum und seine Erwartungshaltung für die kommenden Monate.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Defensivallrounder hat den Henkelpott im Blick
Jakic und sein großer Traum: "Viele werden darüber lachen"

Bei der WM in Katar blieb die Einsatzzeit von Kristijan Jakic äußerst beschränkt. In Frankfurt ist der Kroate wieder gefragt. Die defensive Allzweckwaffe könnte schon am Samstag wieder Lücken stopfen.

weiterlesen 


Frankfurt: Sorgenkind steht in Gent vor dem Aus
Krösche zum Fall Hauge: "Da stellt sich die Frage, warum sie die Leihe wollten"

Nach nur fünf Monaten steht Eintracht-Leihgabe Jens Petter Hauge vor dem Aus bei der KAA Gent. Bei den Frankfurtern sorgt das für Verwunderung. "Da stellt sich die Frage, warum sie die Leihe im Sommer wollten", sagt Sportvorstand Markus Krösche. Hauge soll nun zu einem Klub verliehen werden, bei dem er endlich die benötigte Spielpraxis erhält.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht- und DFL-Boss sorgt sich um die Wettbewerbsfähigkeit der Liga
Hellmann: "Die Lösung kann nicht sein, sich wie ein Käfer auf den Rücken zu legen"

Axel Hellmann fordert Mut und Entschlossenheit, Markus Krösche Selbstkritik - das Vorstandsduo von Eintracht Frankfurt hat klare Vorstellungen was passieren muss, damit die Bundesliga im internationalen Vergleich nicht abgehängt wird.

weiterlesen 


Krösche setzt Kamada und Ndicka kein Ultimatum
Eintracht im Jahr 2023: Auf der Suche nach neuen Grenzen

Understatement war einmal. Eintracht Frankfurt will auch im Jahr 2023 im Konzert der Großen mitspielen - und das nicht als Statist. Sportchef Markus Krösche formuliert klare Ziele.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht-Coach muss zum Re-Start auf Pellegrini verzichten
Glasner: "Es schwirren noch ein paar Fragezeichen im Kopf"

Auch hinter Eintracht Frankfurt liegen zwei Monate ohne Pflichtspiel. SGE-Coach Oliver Glasner freut sich auf den Re-Start, ist sich aber nicht sicher, wo seine Mannschaft nach der langen Pause steht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt: Sorgen um Dina Ebimbe
Nach langer Leidenszeit: Buta feiert Traumeinstand

Unabhängig des durchaus überraschenden Spielverlaufs bei der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 war die Begegnung gerade für einen SGE-Akteur eine ganz besondere.

weiterlesen 


Frankfurt: Der Ausfall des Franzosen soll intern kompensiert werden
Syndesmose-Operation: Dina Ebimbe droht mehrmonatige Pause

Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich acht bis zehn Wochen auf Eric Junior Dina Ebimbe verzichten. Der von Paris St. Germain ausgeliehene Franzose hatte sich im Heimspiel gegen Schalke (3:0) im Zweikampf mit Jere Uronen verletzt und wird am Montag an der Syndesmose operiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste