Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Ryerson sieht kurz vor Schluss Gelb-Rot
Ausgerechnet Anton: Stuttgart vermiest das Kovac-Debüt
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
08.02.25 - 17:35

Borussia Dortmund hat erneut gegen den VfB Stuttgart verloren. Beim Debüt von Niko Kovac (1:2) erschien das zwar vermeidbar, doch der BVB zeigte offensiv zu wenig. Am Ende wurde es hitzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgarts Abwehrchef stoppt Guirassy und trifft erstmals selbst
Chabot feiert einen runden Tag
VfB Stuttgart
09.02.25 - 14:56

Dass er Serhou Guirassy ausschalten kann, hat er schon bewiesen. Dass er aber auch ein Tor erzielen und dazu gegen Borussia Dortmund gewinnen kann, musste Stuttgarts Jeff Chabot erst beweisen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgart hofft auf die Genesung des Torjägers bis zum Wolfsburg-Spiel
Jetzt fällt Undav krank aus
VfB Stuttgart
11.02.25 - 14:27

Die Krankheitswelle, die über Deutschland zieht, verschont auch den VfB Stuttgart nicht. Jetzt hat es Deniz Undav und Nikolas Nartey mit einem Infekt erwischt. Es besteht allerdings die Hoffnung, dass zumindest der Nationalstürmer bis zum Spiel gegen Wolfsburg wieder einsatzbereit sein könnte.

weiterlesen 

Youth League: Entscheidung im Elfmeterschießen
Hellstern hält, Boakye trifft: Stuttgart schaltet Liverpool aus und steht im Achtelfinale
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 512_20240923396.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
11.02.25 - 16:11

Was für ein Krimi: Die U 19 des VfB Stuttgart schaltete im Sechzehntelfinale der Youth League den Nachwuchs des FC Liverpool im Elfmeterschießen aus. Während alle VfB-Schützen trafen, leistete sich der Reds-Kapitän einen Fehlschuss.

weiterlesen 

Vier Stuttgarter stehen vor einer Sperre
Quartett vorbelastet: Dem VfB droht weiteres Ungemach
VfB Stuttgart

Stuttgart muss immer wieder Ausfälle kompensieren. Jetzt droht weiteres Ungemach. Gleich vier Spieler gehen mit vier Verwarnungen in die folgenden Partien.

weiterlesen 

Der VfB empfängt den VfL
Mehr "Hoeneß-Ball", mehr Undav-Rhythmus?
VfB Stuttgart
13.02.25 - 15:07

Setzt der VfB Stuttgart seine Siegesserie fort? Gegen Wolfsburg könnten die Schwaben wieder mehr ihr eigentliches fußballerisches Gesicht zeigen. Und Deniz Undav seines auch.

weiterlesen 

Die meisten eingesetzten Spieler im Profifußball
Schalke abgelöst: VfB Stuttgart II stellt neuen Rekord auf
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
FC Schalke 04

Der VfB Stuttgart II belegt momentan den ersten Abstiegsrang, hätte das Klassenziel in Liga 3 damit verfehlt - wenn auch denkbar knapp. In einem anderen Bereich thront der "kleine VfB" aber ganz oben.

weiterlesen 

VfB hadert trotz Woltemades Traumtor
Chabot: "Ich kann es mir gar nicht erklären"
VfB Stuttgart
15.02.25 - 21:39

Viel fehlte nicht und der VfB Stuttgart hätte mit einem 1:0-Erfolg drei Punkte gegen den VfL Wolfsburg feiern können. Doch zwei späte Gegentore verhagelten den Schwaben am Samstagabend die Stimmung.

weiterlesen 

Stuttgarts Feintechniker verrät Erfolgsrezept
Woltemade: Immer, wenn die Tante kocht ...
VfB Stuttgart

Als erster Bundesligaprofi trifft Nick Woltemade 2024/25 von der Bank kommend zum vierten Mal. Der Stuttgarter hat offensichtlich ein Erfolgsrezept. Besser: Seine Tante hat eins.

weiterlesen 

Stuttgarts Trainer tröstet den Untröstlichen
Hoeneß nimmt Diehl in Schutz: "Justin hat die geringste Schuld"
VfB Stuttgart

Ein leichtfertiger Ballverlust von Justin Diehl sorgte für den Wolfsburger Konter, der das 1:1 zur späteren 1:2-Niederlage der Stuttgarter einleiten sollte. Cheftrainer Sebastian Hoeneß nimmt den zutiefst enttäuschten Jungprofi in Schutz.

weiterlesen 

VfB-Verteidiger im Leistungstief
Wohlgemuth stärkt Vagnoman den Rücken - Vertragsgespräche liegen auf Eis
VfB Stuttgart
18.02.25 - 13:02

Schwere Tage für Josha Vagnoman. Stuttgarts Rechtsverteidiger durchläuft aktuell ein Leistungstief. Jetzt liegen auch die Gespräche über eine Vertragsverlängerung auf Eis.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste