Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Englang - Slowakei

Spielort: Veltins-Arena - Gelsenkirchen

21:00 Uhr: Spanien - Georgien

Spielort: RheinEnergieStadion - Köln

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
Napoli-Präsident hat Transfer bereits ausgeplaudert - Vertrag bis 2028
RB Leipzig vor Winter-Transfer von Napolis Elmas

RB Leipzig wird die Lücke für den nach New York gewechselten Emil Forsberg mit Eljif Elmas (24) schließen. Der Wechsel des Nordmazedoniers von der SSC Neapel zum DFB-Pokalsieger steht vor dem Abschluss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag bis 2028, Dienstantritt am Dienstag
Perfekt: Napolis Elmas wechselt zu RB Leipzig

RB Leipzig und die SSC Neapel haben den bereits vor vier Tagen ausgehandelten Transfer von Eljif Elmas (24) am Mittwoch auch offiziell verkündet.

weiterlesen 


Transfereinnahmen, Prämien, Merchandising, Ticketerlöse
450 Millionen Euro: RB Leipzig mit kräftigem Umsatzwachstum

Nicht nur sportlich blickt man bei RB Leipzig auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Der erst 2009 gegründete Klub wächst auch wirtschaftlich weiterhin rasant.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frist zur Vertragsverlängerung verstrichen
Klostermanns Abschieds-Signale an RB Leipzig

Lukas Klostermann (27) plant offenbar den ablösefreien Abschied von RB Leipzig. Dem Wunsch des Klubs, bis zum Jahreswechsel über seine sportliche Zukunft zu entscheiden, ist der Nationalspieler nicht nachgekommen.

weiterlesen 


Frühes Aus eines Missverständnisses
Rückkehr nach Liverpool: RB beendet Leihe von Fabio Carvalho vorzeitig

Nach nur sechs Monaten hat RB Leipzig die Leihe von Fabio Carvalho (21) vorzeitig beendet. Der Mittelfeldfeldspieler kam nur auf drei Startelf-Einsätze.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Bundesliga-Profis dabei
Mali improvisiert mit zwei Debütanten - Samassekou und Haidara für Afrika-Cup berufen

Die finalen Afrika-Cup-Kader stehen fest: Insgesamt 27 Spieler berief Malis Nationaltrainer Eric Sekou Chelle - darunter zwei Bundesliga-Profis von der TSG Hoffenheim und RB Leipzig.

weiterlesen 


Leipziger Abwehrchef arbeitet auch im Trainingslager noch individuell
Rose rechnet Ende Januar mit Orban

Seit dem späten Dienstagnachmittag befindet sich RB Leipzig im Trainingslager im spanischen La Manga. Dort will Trainer Marco Rose an Abläufen feilen. Der Kapitän muss sich noch in Geduld üben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nordmazedonier musste zuletzt kürzertreten
Elmas: "Ich brauchte eine Veränderung"

Was seine Vereinskarriere angeht, hat Eljif Elmas erstmals in Deutschland angeheuert. Insidern oder Fans der deutschen Nationalmannschaft dürfte der Name des neuen Offensivallrounders von RB Leipzig durchaus geläufig sein. Die Erinnerung an Elmas dürfte hierzulande allerdings keine sonderlich erfreulichen Regungen hervorrufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stürmer weilt zu Gesprächen bei einem anderen Verein
Ohne wechselwilligen Werner: Leipzig schlägt St. Gallen knapp

Im ersten und einzigen Test vor der Rückkehr in den Ligabetrieb ist RB Leipzig ein knapper Erfolg gelungen. Gegen den FC St. Gallen gewann der Tabellenvierte der Bundesliga mit 1:0. Nicht mit dabei war Timo Werner, über dessen Wechselwunsch Trainer Marco Rose nach der Partie sprach.

weiterlesen 


RB-Mittelfeldspieler wechselt wieder nach Spanien
Moribas Leihe nach Getafe steht kurz bevor

RB Leipzig treibt seine Personalplanungen weiter voran. Erstmal keine Rolle bei den Sachsen spielt Ilaix Moriba. Der 20-Jährige steht unmittelbar vor einer Leihe zum FC Getafe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
20-Jähriger stand in der laufenden Saison keine Minute auf dem Feld
Wiedersehen mit Bordalas: Leipzig verleiht Moriba nach Getafe

Wie erwartet gehen Ilaix Moriba und RB Leipzig zumindest vorübergehend erneut getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler schließt sich für das kommende halbe Jahr auf Leihbasis Getafe an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
27-Jähriger in Leipzig nur in einer Nebenrolle
Leihe mit Kaufoption: Tottenham holt Werner aus Leipzig

Am Samstag sickerte erstmals durch, dass Timo Werner Leipzig leihweise in Richtung London verlassen könnte. Am Dienstagabend verkündete Tottenham die Verpflichtung des deutschen Nationalstürmers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Verteidiger zögerte zuletzt
Klostermann verlängert doch: "Enorm wichtig für unsere Mannschaft"

Vieles hatte auf einen Abschied im Sommer hingedeutet, doch es kam anders: Lukas Klostermann hat seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Knallharter Jahresauftakt für RB Leipzig
Rose meldet: Dani Olmo wieder einsatzfähig

Am Samstag empfängt RB Leipzig im ersten Spiel des neuen Jahres Eintracht Frankfurt. Im letzten Spiel der Hinrunde wollen Trainer Marco Rose und seine Mannschaft nicht nur den Auftakt ins neue Jahr erfolgreich gestalten, sondern auch gleich ein Zeichen setzen im Rennen um die Champions-League-Qualifikation.
Steht vor dem Comeback: Dani Olmo.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste