Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Alles über den 1.FC Köln
Dreijahresvertrag für den Linksverteidiger
Paqarada wird erster Kölner Sommerzugang

Im Rahmen des Kölner Testspiels gegen den belgischen Zweitligisten zeichnet sich ein erster Sommer-Transfer ab. Leart Paqarada kommt vom FC St. Pauli. Geschäftsführer Christian Keller ärgerte sich zudem über den Gegner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
5:0-Sieg über belgischen Zweitligisten
Zwei Youngster machen bei Kölns Generalprobe auf sich aufmerksam

Die Generalprobe vor dem Start der restlichen Bundesliga-Saison ist dem 1. FC Köln geglückt. Beim lockeren 5:0 über den belgischen Zweitligisten Lommel SK ließen vor allem zwei Youngster aufhorchen.

weiterlesen 


Kölner Duo verletzte sich im letzten Test
Muskelverletzungen zwingen Kilian und Pedersen zu Pause

Mit einem 5:0-Testspielerfolg beendete der 1. FC Köln die WM-Pause, dennoch ist die Stimmung getrübt. Mit Luca Kilian und Kristian Pedersen verletzten sich gleich zwei Akteure gegen Lommel.

weiterlesen 


Köln: Baumgart macht sich Gedanken wegen der Muskelverletzungen
Trotz Verletzungssorgen in der Abwehr: Kein Neuer mehr eingeplant

Der fromme Wunsch, möglichst ohne Verletzte durch die Vorbereitung zu kommen, wurde für den 1. FC Köln spätestens am Samstag zerstört. Kleinere Vorkommnisse hatten den Ablauf und die Personalplanungen nicht nachhaltig gestört - seit Samstag gilt dies nicht mehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keller verteidigt Kölner Strategie
"Wenn dieser Rahmen einem nicht passt, ist das total in Ordnung"

Bis der 1. FC Köln wieder gesund ist, dauert es noch ein wenig. Geschäftsführer Christian Keller spricht im kicker-Interview über die FC-Finanzen und Berater, die sich wundern.

weiterlesen 


DFB belangt auch Augsburg und Mainz
Trio um Köln muss zahlen: Keller fordert Dialog statt "planbefreite Strafen"

Das DFB-Sportgericht hat weitere Geldstrafen verhängt - auch gegen den 1. FC Köln. Dessen Geschäftsführer Christian Keller fordert andere Lösungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln: Der Luxemburger gefällt in der Vorbereitung
Olesen: Auf leisen Sohlen in die Zentrale

Mit Mathias Olesen könnte der nächste Youngster seinen Durchbruch in Köln schaffen. Der Mittelfeldspieler überzeugte in der Vorbereitung, gibt sich aber bescheiden.

weiterlesen 


Wiedersehen mit Ex-Werder-Profi in Köln
Bittencourts Telefonat mit Selke: "Dann antworte ich als Privatperson"

Ihre gemeinsame Zeit beim SV Werder Bremen bezeichnet Leonardo Bittencourt als "nicht leicht" - doch beim kommenden Gegner, dem 1. FC Köln, könnte es für Davie Selke nun sportlich passen.

weiterlesen 


Baumgart gibt Startelf-Einblicke
Thielmann fehlt Köln mindestens gegen Werder und Bayern

Bei Steffen Baumgart kribbelt es vor dem Re-Start der Bundesliga schon. Jan Thielmann steht dem Trainer des 1. FC Köln allerdings frühestens am 29. Januar wieder zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bester Scorer des Effzeh
"Starke Form bestätigt": Köln verlängert mit Kainz frühzeitig

Rechtzeitig vor der Partie gegen seinen Ex-Klub Werder Bremen, den er auf den Tag vor vier Jahren Richtung Köln verließ, verlängerte Florian Kainz seinen Vertrag beim Effzeh vorzeitig bis zum 30. Juni 2025.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Doch mit der Doppelsechs gegen Werder Bremen - 100.000 Tickets hätten verkauft werden können
Tigges stürmt alleine, Selke soll als Joker kommen

Wer immer auch nach der missratenen Fußball-WM eine gewisse Müdigkeit in Sachen Volkssport Nummer eins in Deutschland erwartet - in Köln sollte er nicht versuchen, Hinweise darauf zu finden.

weiterlesen 


Zukunft des Angreifers geklärt
Köln verlängert mit Pechvogel Uth: "Der Klub, den ich liebe"

Der 1. FC Köln hat wie geplant den auslaufenden Vertrag mit Mark Uth verlängert - auch wenn der Angreifer noch lange ausfallen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
1. FC Köln trifft nun auf Bayern München
"Der perfekte Tag": Tigges und der "Effzeh" feiern 7:1-Gala

Der 1. FC Köln meldete sich eindrucksvoll aus der langen Winterpause zurück - und erreichte durch das sagenhafte 7:1 gegen Werder Bremen etwas, was es seit 40 Jahren nicht mehr gegeben hatte. Der Dank galten vielen, vor allem aber Matchwinner Steffen Tigges.

weiterlesen 


Der Tunesier fällt möglicherweise in München aus
Gegen Bremen angeschlagen ausgewechselt: Köln bangt um Skhiri

Zwischen nach-samstäglichem Jubel und der Fokussierung auf den FC Bayern bewegten sich die Kölner am Sonntag. Dabei hatten sie schon direkt nach dem 7:1 gegen den SV Werder nicht den Eindruck vermittelt, euphorisch Richtung München zu reisen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keller sieht viele Qualitäten und noch ein Defizit
Offiziell: Köln holt "Rückkehrer" Paqarada im Sommer

Der 1. FC Köln hat die Verpflichtung von Leart Paqarada perfekt gemacht. Der Linksverteidiger kommt im Sommer ablösefrei vom FC St. Pauli - und spricht von einem "unbeschreiblichen Gefühl".

weiterlesen 


Köln: Das Bangen um Skhiri dauert an
Baumgart will die Mannschaft mutig sehen

Ellyes Skhiri ist ja nicht erst seit seiner Top-Leistung vom vergangenen Samstag eine zentrale Figur im Spiel des 1. FC Köln. Und deshalb ist zunächst von ihm die Rede vor dem Spiel beim FC Bayern: Spielt er oder spielt er nicht?

weiterlesen 


Edmonton auf Play-off-Kurs in der NHL
Draisaitl erklärt Oilers-Lauf - und freut sich für den 1. FC Köln

Mit einer Siegesserie haben sich die Edmonton Oilers in der NHL in eine gute Position gebracht - auch dank FC-Fan Leon Draisaitl, der zuversichtlich Richtung Play-offs blickt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zahlen eines ungleichen Duells
Kölns Horror-Bilanzen gegen Bayern - Selke winkt ein Novum

Mit einem Gala-Sieg ist der 1. FC Köln in die neue Saison gestartet, nun wartet der FC Bayern München. Die Bilanz gegen den Rekordmeister spricht eine eindeutige Sprache.

weiterlesen 


Kölner Coach zufrieden nach dem 1:1 in München
Baumgart: "Ich habe schon den ein oder anderen geilen Pass gesehen"

Steffen Baumgart stand kurz vor seinem ersten Sieg als Trainer gegen den FC Bayern. Trotz des späten Ausgleichs war der Kölner Trainer mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr einverstanden, was auch an der Leistung des Gegners lag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Entwicklungsteam hielt der Spitzenmannschaft defensiv stand
Hector sagt, wo der FC ansetzen muss

Der 1. FC Köln ergatterte in der Münchner Arena ein respektables 1:1. In dem mehr möglich gewesen wäre, folgt man Kapitän Jonas Hector.

weiterlesen 


Richterspruch ohne Bewährung
18 Monate Freiheitsstrafe für Köln-Fan nach Krawallen in Nizza

Gut vier Monate nach den Krawallen von Nizza ist ein Fan des 1. FC Köln zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten ohne Bewährung verurteilt worden.

weiterlesen 


Abgang vom 1. FC Köln zeichnet sich ab
Duda in Verhandlungen - Geht's nach Italien?

Ondrej Duda hat keine Zukunft beim 1. FC Köln. Am Mittwoch fehlte er im Training, um "die Transferaktivitäten zu klären".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste