Preißnbeißer
Unregistered
Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
06.03.2014 - 05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 - 05:46 von Rainer.)
Klaus! Ich meinte doch nicht euer Zäpfle, das kenne ich doch!!!! Nein ich meinte das Berliner Pilsener welches sich auch noch Bier nennen will!!! Aber das muss einem wohl gesagt werden. Und unser Dialekt, na ja in Funk und Fernsehen kann ich Ihn eigentlich auch nicht hören. Das muss ich wohl zugeben.
Eugen! Wie sagte Nitzsche doch so treffend! " Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht"!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Preißnbeißer
Unregistered
Preißnbeißer
Unregistered
Also ich mag Pferdefleisch. Dies sollte man aber niemals einem Sinti oder Roma gegenüber erwähnen
Der dreht nämlich dann voll am Rad. In diesen Gesellschaftschichten ist Pferdefleisch nämlich eines der größten Tabus wie ich mal erfahren habe.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht nur Sinti oder Roma Eugen. Es gibt sehr viele Deutsche die auch dazu Bähhh sagen. Das liegt natürlich auch daran das das Pferd wie ein Hund als Freund gewertet wird. Es gibt ja auch genug Länder die und komisch ansehen weil wir Rinderfleisch essen. Liegt aber auch da an der Kultur. Ich habe Bekannte die Pferde als Heiligtum sehen und finde das ja auch OK. Was aber auch viele Vergessen ist das ohne Pferdefleisch nach 1945 viele verhungert wären.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Preißnbeißer
Unregistered
Hi Presi Berlin? Vielleicht NPD nahe Verlage. Berlin ist für mich nicht Deutschland auch wenns so scheint.
Oder sagen wirs anders: Berlin ist die blutsaugende Laus im verwahllosten Pelz Deutschlands.