25.08.2017 - 13:14
Die eingebaute Linie ist aber auch nur so genau wie die Software die die Linie einbaut Ritchie. Und da liegt wohl der Fehler (Bug). Wenn in der Software der Wert auch nur minimal hinter dem Komma Abweicht so ist die Linie dann eben nicht genau auf dem Bild plaziert. Aber das bekommt man mit der Zeit in den Griff denn die Entwickler werden weiter alles mit Linie beobachten und nach und nach fein justieren. Für mich als Anwendungsentwickler ein ganz normaler Vorgang.
Aber die Idee als Tester für Software werde ich mal ins Auge fassen. Da kann ich vielleicht nebenbei ein paar Euros verdienen und komme wieder etwas in Übung. Mal sehen ob es sowas noch gibt in der heutigen Zeit oder ob alle schon genug Tester haben. Ich weiß das Microsoft oft Tester sucht für die neuen Windows Versionen.
Aber die Idee als Tester für Software werde ich mal ins Auge fassen. Da kann ich vielleicht nebenbei ein paar Euros verdienen und komme wieder etwas in Übung. Mal sehen ob es sowas noch gibt in der heutigen Zeit oder ob alle schon genug Tester haben. Ich weiß das Microsoft oft Tester sucht für die neuen Windows Versionen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell