Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schande
Hat denn jemand das vermisst, was den Deutschen dazu fehlt?
Tolle Umfrage!

So eine Umfrage kann ich auch machen, ich frage 179 Leute in 7 Ländern... und stelle 26 Fragen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Wenn es nicht um etwas ginge was die gesamte Welt bewegt könnte ich vielleicht über sowas lachen Ritchie. Aber so einen Schwachsinn in der jetzigen Situation ist einfach Unverantwortlich. 179 Menschen in 26 Staaten gefragt.. HALOOOOOOOO!!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Hi nabend...ich werde mich nicht zu diesem Thema äußern...ich mach das nur wegen...

Ich mag eine beinahe Spanierin...Liebe Grüße...Achim

Und ich liebe Urlaub in Italien!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
Nabend Achim, ich kann viele verstehen die sich zum Thema nicht äußern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Servus Reiner...ich kann aber trotzdem dir nen netten abend wünschen und gleich einen schönen guten morgen...
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
Das ist nirgends verboten. Das darf immer jeder jeden (Grüßen).
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
@TomsFrau
Kann es sein, daß der von Dir zitierte Satz "ich mag die Spanier nicht", sich evtl. auf die span. Spieler/Trainer/Betreuer beim FCB bezog und nicht rassistisch gemeint war (was ich hoffe)? Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß in welchem Zusammenhang der Satz fiel und es sich deshalb hoffentlich "nur" um ein Mißverständnis handelt...
Zitieren
Eins weiss ich mit sicherheit...es war nicht rassistisch gemeint! Ist doch wohl klar dann wenn du es weisst!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
Da bin ich mir sicher das es ein Mißverständnis ist Kokytos.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Um aber jetzt mal eine Verbindung zum Fußball herzustellen (wo man in den Stadien leider immer mehr rassistische Auswüchse sehen muß), man beachte nur was die Aussage (die ich absolut NICHT teile) von O. Hitzfeld (den ich beileibe nicht auch nur annähernd für einen Rassisten halte) bzgl. des vermeintl. Verlustes der Identität des FCB durch ausländ. Spieler in der Öffentlichkeit ausgelöst hat. Was das in den Foren teilweise "Wasser auf die Mühlen" des braunen Packs war und welche Aussagen da fallen, das ist bedenklich. Wir alle (JEDER EINZELNE) sind dazu aufgerufen, ALLEN rassistischen Auswüchse schon in der Enstehung entgegenzugehen und diese im Keim zu ersticken - notfalls mit Gewalt (damit meine ich die Staatsgewalt). Wenn irgendjemand glaubt, der Mensch würde aus der Geschichte lernen und ein 1933-1945 könne es nicht mehr geben, der betrachte eben diese Geschichte der Menschheit. Der Unterschied zwischen klugen und dummen Menschen ist (u.a.) der, beide machen Fehler, aber kluge Menschen machen seltenst einen Fehler zweimal. Und daß der Mensch klug ist, hat er bisher kaum bewiesen. DESHALB... wehret den Anfängen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste