Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Englang - Slowakei

Spielort: Veltins-Arena - Gelsenkirchen

21:00 Uhr: Spanien - Georgien

Spielort: RheinEnergieStadion - Köln

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
Spielt ManCity mit?
So kommt Leipzig schon in Belgrad weiter

RB Leipzig hat auch in dieser Saison die K.-o.-Phase in der Champions League im Blick. Sogar schon an diesem Dienstag könnte das Achtelfinalticket feststehen.

weiterlesen 


Heimspiel gegen Leipzig soll Wendepunkt werden
Trotz Weltrekord: Belgrad weiter im Krisenmodus

Roter Stern Belgrad befindet sich im Krisenmodus, da hilft auch ein Weltrekord wenig. Das Duell gegen Leipzig soll nun die Wende einläuten.

weiterlesen 


Werner fehlt in Belgrad - Poulsen auf der Kippe
Roses Rezept für den Turnaround: Kühler Kopf im wilden Spiel

Nach den Torlos-Niederlagen in Wolfsburg (0:1) und Mainz (0:2) will RB Leipzig bei Roter Stern Belgrad mit der vorzeitigen Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League die Offensiv-Blockade beenden und in die Erfolgsspur zurückfinden. Trainer Marco Rose plagen personelle Probleme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipziger Freude nach geglückter Achtelfinal-Qualifikation
Forsbergs Erkenntnis: "Nicht leicht, einfach rauszukommen und zu zocken"

RB Leipzig hat es geschafft - und sich vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Ein Manko wurde in Belgrad aber durchaus deutlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Letztes Jahr im bekannten Modus: So läuft die Auslosung
Diese Teams stehen im Achtelfinale der Champions League

Bereits nach dem 4. Spieltag haben eine ganze Reihe von Teams ihr Ticket fürs Champions-League-Achtelfinale gelöst. Wer ist schon im Topf für die nächste Runde und wann ist die Auslosung?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Länderspiele gegen Türkei und Österreich
DFB-Kader: Nagelsmann beruft Ducksch und Blaswich

Julian Nagelsmann hat am Freitag seinen zweiten Kader als Bundestrainer berufen - und Änderungen vorgenommen. Mit Marvin Ducksch und Janis Blaswich sind erneut zwei Neulinge dabei.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig-Trainer Rose verriet Änderung zuerst
Nagelsmann nominiert Raum für Gosens nach

David Raum stand nicht im Aufgebot, das der DFB am Freitag für die anstehenden Länderspiele bekanntgab. Doch nur wenige Stunden später wurde er nachnominiert.

weiterlesen 


Leipzig-Trainer freut sich für Blaswich
Rose: Keine "Faxen" vor Freiburg-Spiel

Nachdem sich RB Leipzig am vergangenen Dienstag für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert und damit ein Zwischenziel in der laufenden Saison erreicht hat, steht am Sonntag (19.30 Uhr, LIVE! auf kicker) im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder der Bundesliga-Alltag an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig setzt Serie gegen Freiburg fort
Baumgartners Erleichterung: "Aus dem Loch bin ich jetzt raus"

Der SC Freiburg bleibt in Leipzig ein gern gesehener Gast. Zum neunten Mal gastierten die Breisgauer in der Red Bull Arena, zum neunten Mal blieben die Sachsen ungeschlagen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schwede könnte zu RB-Schwesterklub gehen
Forsberg-Wechsel in die USA? Noch steht nichts fest

Emil Forsberg (32) ist mit seinen Einsatzzeiten bei RB Leipzig nicht vollends zufrieden. Da passt es ins Bild, dass er laut einem Medienbericht im Winter eine neue Herausforderung annimmt. Doch ganz so weit ist es nach kicker-Informationen noch nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Verteidiger unterschreibt bis 2026
Nach neun Jahren im Verein: Leipzig macht Köhler zum Profi

RB Leipzig hat Tim Köhler (18) mit einem Profivertrag ausgestattet. Der Verteidiger stand zuletzt mehrfach im Kader der ersten Mannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Flügelstürmer steht noch bis 2027 unter Vertrag
Leipzig will Granadas Jungstar Zaragoza als Forsberg-Nachfolger

RB Leipzig ist bei der Suche nach einem Nachfolger des wechselwilligen Emil Forsberg auf Bryan Zaragoza vom FC Granada gestoßen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werner fehlt gegen Wolfsburg - Update zu Olmo
Rose ruft Pokal-Revanche aus: "Wollen es besser machen"

Als Titelverteidiger schied RB Leipzig bereits in der 2. Runde beim VfL Wolfsburg aus dem DFB-Pokal aus. Nun kommt es in der Bundesliga zum Wiedersehen.

weiterlesen 


Neuzugang überzeugt im Nationalteam
Nach Rangnick-Prognose: Belohnt Rose geduldigen Seiwald?

In der österreichischen Nationalmannschaft ist Nicolas Seiwald Dauerbrenner, bei RB Leipzig bislang nur Reservist. Vor dem Spiel in Wolfsburg lobte Trainer Marco Rose seinen Schützling, bat allerdings weiter um Geduld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste