Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

VfB-Trainer Hoeneß hofft auf den Einsatz beider Profis
So stehen die Chancen bei Undav und Chabot
VfB Stuttgart
08.11.24 - 15:42

Der eine musste gegen Bergamo vorzeitig vom Feld, der andere kam in der Schlussphase aufs Feld. Während Deniz Undav wegen einer Oberschenkelverletzung für die nächste Partie gegen Frankfurt fraglich ist, stehen die Chancen bei Jeff Chabot gut. Trainer Sebastian Hoeneß hofft auf beide.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Oberschenkelzerrung bremst VfB-Stürmer aus
Undav muss absagen: Nagelsmann nominiert Sané nach
VfB Stuttgart
Bayern München
Deutschland

Wegen einer Oberschenkelverletzung musste Deniz Undav für die anstehenden Nations-League-Spiele absagen. Leroy Sané, dessen Formkurve nach oben zeigt, übernimmt den frei gewordenen Platz.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VAR kassiert Ausgleich in der 90.+9
VfB-Aufholjagd jäh gestoppt: Marmoushs Traumfreistoß führt Frankfurt zum Sieg
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
10.11.24 - 19:36

Erstmals nach 16 Partien musste der VfB Stuttgart am Sonntag eine Heimniederlage hinnehmen. Gegen Eintracht Frankfurt, für das abermals Omar Marmoush brillierte, wurde eine späte Aufholjagd nicht belohnt.

weiterlesen 

VfB verliert erstmals nach 16 Partien ein Heimspiel
Demirovics Leere: "Wenn es gut läuft, mache ich einen Hattrick"
VfB Stuttgart
10.11.24 - 20:33

Der VfB Stuttgart ließ gegen Eintracht Frankfurt reihenweise Chancen aus. Ganz vorne mit dabei: Ermedin Demirovic, der entsprechend mit sich haderte.

weiterlesen 

VfB-Trainer bemängelt zu wenig Punkte
Hoeneß: "Dann würde uns jeder auf die Schulter klopfen"
VfB Stuttgart
11.11.24 - 15:57

"Wir haben zu wenig Punkte", fasst Trainer Sebastian Hoeneß die Lage beim VfB Stuttgart vor der Länderspielpause zusammen. Sportvorstand Fabian Wohlgemuth sieht die Anpassung an den neuen Spielrhythmus als Hauptaufgabe für die nächsten Wochen.

weiterlesen 

Zuletzt Leiter der Lizenzspielerabteilung
"Der folgerichtige Schritt": Gentner wird neuer Sportdirektor beim VfB
VfB Stuttgart

Christian Gentner wird neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart. Die Position war seit der Beförderung von Fabian Wohlgemuth im Juni vakant.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste