30.05.2015 - 07:20
Ich finde das das Forum sehr gut läuft zur Zeit. Klar lässt es jetzt etwas nach weil die Sommerpause ansteht. Es ist einfach schwierig Mitglieder für andere Vereine zu finden. Vielleicht meldet sich ja nächste Saison der ein oder andere über das neue Tippspiel. Ich habe extra unser Forum in einem Link dort untergebracht und habe die Hoffnung das sich der ein oder andere Interessierte als Gast dann mal das Forum ansieht. Aber durch die Sommerpause wird auch im Tippspiel wenig los sein. Es dauert auch noch ein paar Wochen bis die neue Saison vorbereitet ist und man die Tippgemeinschaft dann dafür anmelden kann. Das wird aber dann sofort von mir erledigt sobald ich die Nachricht von Kickprophet bekomme.
Da es im Tippspiel ja mehrere Tausend Registrierte Benutzer gibt kann es schon sein das sich der ein oder andere in unserer meldet. Da müssen wir einfach abwarten. Ich weiss nur das sich dort Anhänger sämtlicher Vereine der 1. und 2. Liga tummeln.
Da es im Tippspiel ja mehrere Tausend Registrierte Benutzer gibt kann es schon sein das sich der ein oder andere in unserer meldet. Da müssen wir einfach abwarten. Ich weiss nur das sich dort Anhänger sämtlicher Vereine der 1. und 2. Liga tummeln.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell