06.05.2015 - 15:16
Das wäre langsam nötig. Ab Freitag streiken ja auch die Erzieher/innen in den Kitas. Die kann ich gut verstehen weil ich auch der Meinung bin das deren Arbeit nicht hoch genug Gewürdigt wird. Aber die kündigten schon mal gestern den Streik an und es sind Menschen die weit weniger Verdienen als ein Lokführer. Dazu kümmern sie sich um das höchste gut das ein Lebewesen hat, nämlich den Nachwuchs.
Der DGB muss langsam mal einschreiten und diesen Menschen Weselsky stoppen. Am besten ist noch seine Aussage das das Volk hinter ihm stehen würde. Hat der mal eine Umfrage in den letzten Monaten gesehen? Ich sag, Deutschland hatte mal einen der Arbeit als Thema nahm um an die Macht zu kommen. Mir kommt Weselsky vor wie dieser.
Der DGB muss langsam mal einschreiten und diesen Menschen Weselsky stoppen. Am besten ist noch seine Aussage das das Volk hinter ihm stehen würde. Hat der mal eine Umfrage in den letzten Monaten gesehen? Ich sag, Deutschland hatte mal einen der Arbeit als Thema nahm um an die Macht zu kommen. Mir kommt Weselsky vor wie dieser.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell