07.11.2014 - 17:08
Der Streik ist legal durch zwei Instanzen gegangen, richtig und vor allem auch wichtig!
Muss unser Land ein paar Tage ohne die komplette Bahn auskommen...dann ist das so!
Auch 20.000 Lokführer und vor allem 17.000 Zugbegleiter und Rangierlokführer haben ein Recht auf vernünftige Arbeitszeiten und gerechte Entlohnung.
Diesen Punkt hat die Bahn überhaupt nicht angesprochen, sondern stillgeschwiegen.
Die Manager und Führungskräfte haben für sich selbst beschlossen...Profit, alles zu mir! Punkt!
Die Privatisierung der Bahn und deren Folge....so ist das.
Den Mumm zu haben....sein Recht zu wahren und seine Forderungen zu stellen....ist niemals verkehrt, wenn es berechtigt ist.
Andere Gewerkschaften, wie die geschmierte IG-Metall und die dauerkoruppte IG-Bau staunen Bauklötze....
Muss unser Land ein paar Tage ohne die komplette Bahn auskommen...dann ist das so!
Auch 20.000 Lokführer und vor allem 17.000 Zugbegleiter und Rangierlokführer haben ein Recht auf vernünftige Arbeitszeiten und gerechte Entlohnung.
Diesen Punkt hat die Bahn überhaupt nicht angesprochen, sondern stillgeschwiegen.
Die Manager und Führungskräfte haben für sich selbst beschlossen...Profit, alles zu mir! Punkt!
Die Privatisierung der Bahn und deren Folge....so ist das.
Den Mumm zu haben....sein Recht zu wahren und seine Forderungen zu stellen....ist niemals verkehrt, wenn es berechtigt ist.
Andere Gewerkschaften, wie die geschmierte IG-Metall und die dauerkoruppte IG-Bau staunen Bauklötze....