19.10.2014 - 10:09
Guten Morgen Günter. Also ich bin sicher, dass nicht die Darstellung des BVB negativ ist sondern wie sich der BVB darstellt. Zwar könnte man den gestrigen Spielverlauf als "unglücklich" bezeichnen, aber die Kölner Elf war wirklich abgezockt und hat auf die "fliegenden Fahnen" des BVB genau die richtige Antwort gewusst und eiskalt reagiert. Jedes Fehlerchen wurde ausgenutzt und man war immerhin 2x erfolgreich. Für eine Spitzenmannschaft genau das Gegenteil von dem, was den BVB groß gemacht hat. Hab gerade auf Sport 1 das Spiel auszugsweise gesehen.
Was ich mir nicht wünschen würde ist der Umstand, dass Hamburg heute gewinnt. Sorry, dann wäre Tabellenplatz 15 angesagt und ......... Nein, das finde ich dann nicht mehr lustig. Fußball ist für mich auch eine Imagefrage.
Man sollte seinen Verein bei aller Liebe auch mal kritisch betrachten. Das wäre echte Liebe. Ich habe immer noch keine Zweifel, dass das Ganze nur eine Momentaufnahme ist. Aber "Zufall" ist das wohl nicht, sondern das Ergebnis einer Reihenfolge von strategischen Fehlern. Berechenbarkeit kann jedenfalls gefährlich werden.
Was ich mir nicht wünschen würde ist der Umstand, dass Hamburg heute gewinnt. Sorry, dann wäre Tabellenplatz 15 angesagt und ......... Nein, das finde ich dann nicht mehr lustig. Fußball ist für mich auch eine Imagefrage.
Man sollte seinen Verein bei aller Liebe auch mal kritisch betrachten. Das wäre echte Liebe. Ich habe immer noch keine Zweifel, dass das Ganze nur eine Momentaufnahme ist. Aber "Zufall" ist das wohl nicht, sondern das Ergebnis einer Reihenfolge von strategischen Fehlern. Berechenbarkeit kann jedenfalls gefährlich werden.