Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1

Ich verstehe einfach nicht,warum das BVB befinden so negativ dargestellt und so schwarz gemalt wird.Ich habs schon gestern geschrieben,diese Phase hat der BVB nicht nur einmal durchgemacht.Man kennt sich bestens damit aus.Nur muß man es feststellen ,begreifen und dementsprechend handeln.Ein Torwartwechsel ist ausgeschlossen,andere machen auch Fehler.Hummels braucht Spiele um zu alter Stärke in der Innenverteidigung und im Spielaufbau zurück zu finden.Bis zur Winterpause sind es noch 9 Spiele.Das dürfte reichen um die Manschaft zu festigen.Solange keine großen Ausfälle durch Verletzungen dazu kommen,wird sich die Borussia in der Rückrunde als Stabil darstellen.
Alle negativen Darstellungen zählen für mich nicht,obs nun paßt oder auch nicht.
Selbst die Freunde des FCB können sich,wenn sie wollen,an Tiefpunkte ihres Vereins erinnern.Solange ist das nun auch nicht her.
Aber Geldvolumen und eine Transferpolitik sind ausschlaggebend für heutige Erfolge.
Geld ist in Dortmund auch vorhanden,und die Neueinkäufe werden sich auch beweisen.Und dann wollen wir mal sehen wo der BVB letztendlich steht.Ziemlich oben,bin ich mir sicher.Weiter unten ist nicht vorstellbar.
Einen schönen Sonntag,bei uns in Bönen ist schönes ,sonniges Herbstwetter,wünschen Euch Günter und der Rest der Familie.
Eugen...übrigens Enzo gehts gut.

Nachrichten in diesem Thema
FCK : BVB 2:1 - von Preißnbeißer - 18.10.2014 - 16:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste