Servus talisker! Also ich fange mal von hinten an. Der BVB ist schon seit langen kein wichtiges Aushängeschild für den deutschen Fußball mehr! Das war er eigentlich noch nie,sowohl als Verein als auch in der N11. Wirklich war das nur der FCB! Deine Befürchtung das er die CL. nicht ereichen wird ist durchaus richtig, denn das werden sie am Ende der Saison nicht. Die Verletztenliste anzuführen ist mir zu einfach, denn die haben andere Vereine auch. (und da nehme ich den FCB. mal raus) Mit dem CL-Spiel gegen den FCB. gebe ich Dir recht, aber das Resultat am Ende spricht ja bekanntlich für sich und war auch richtig so und vollkommen verdient!! Was Klopp ankündigte war von Anfang an absoluter Blödsinn, denn schon die vergangene Saison zeigte, das sie nicht durch eigene Stärke so glücklich durch gekommen sind sondern durch die Unzulänglichkeiten der Gegner! Ja auch die der Bayern. Und schlussendlich hat der BVB nicht nur ein Strategieproblem sondern auch ein seit Jahren bestehendes Imageproblem, hervorgerufen durch die gesammte Führungsriege und Klopps immer wiederkehrender vollkommen übertriebener Ausbrüche an der Seitenlinie! Es war also nur eine Frage der Zeit das so etwas wie im Momment passieren musste!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert