Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1

Für mich kommt die Niederlage nicht überraschend, denn ich bin absolut der Meinung von Kokytos, dass der BVB ein gravierendes Strategieproblem hat. Bereits 2013 war ich fassungslos, als Klopp für die neue saison ankündigte, sich wieder voll auf die alten Tugenden zu besinnen, also attackieren, rennen, schnell nach vorne spielen. Und das, nachdem sie es im CL-Finale geschafft hatten, die Bayern 20 Minuten lang in deren Hälfte festzunageln. Die einzigen 20 Minuten der ganzen Saison, in denen die Bayern nicht hinten rauskamen. Der BVB hatte bewiesen, dass er's draufhat, einen Gegner zu dominieren - und verzichtet freiwillig darauf. Und jetzt fehlt dem BVB natürlich die Sicherheit, dieses nicht gepflegte System (besonders gegen pressende Gegner) umzusetzen. Die Verletztenliste verschärft das Problem natürlich, aber - mit Verlaub - es war kein CL-K.o.-Spiel. Es war ein Spiel gegen einen Aufsteiger.
Und ich fürchte, dass der BVB Probleme haben wird, die CL zu erreichen, denn wie Uli schon sagte: Wenn man Scheiße am Schuh hat, ... usw. Das wäre schade für den deutschen Fußball, denn der BVB ist ein wichtiges Aushängeschild!

Nachrichten in diesem Thema
FCK : BVB 2:1 - von Preißnbeißer - 18.10.2014 - 16:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste