Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustellen in Deutschland

Lieber Günter. Wieso sollt ich frustriert sein? Wenn ich die Geschichte betrachte und nur z.b. Wilhelm II nenne oder noch ein bisschen näher dran Heinrich Lübke, oh es gibt noch viele. Auch ein großer Teil der deutschen Bürger. Man kann drüber wochen, nein monatelang diskutieren und wenn ich an den Flughafen Berlin denke oder Querbeet den Hauptmann von K. oder eben Schilda na dann .... hihihi war da was bayerisches dabei? Gibts zwar in Bayern auch. Gebe ich zu. Aber in dem Maße bestimmt nicht- Höchstens die Dummheit der Bayern, am 70er Krieg auf der Seite der Preußen teilgenommen zu haben. Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Da wir gerade Berlin nehmen und ich könnte noch ein paar andere Projekte nennen, ist das etwas worauf man stolz sein kann? Es mag ja ein paar ganz nette Sachen in Deutschland geben ehrlich ! Aber das vergeht mir gleich wieder, wenn ich z.b. an weitere Projekte wie den Nürburgring sehe und da kann ich sagen lacht die Welt schon ein bisschen über uns. Auch über die Rente könnte man vortrefflich diskutieren, wenn man bedenkt, dass die Wertschöpfung aus den eingezahlten Beiträgen jahrzehntelang vom Staat vereinnahmt wurde und die Rentenkassen systematisch geplündert wurden. Es mag sei, dass der Lebensstandart ja ganz akzeptabel ist, aber gleich immer "stolz" sein? Man sollte kritischer sein und gewisse Dinge genauestens beobachten. Aber das mit dem Stolz ist so eine Sache würde ich sagen. Aufs gesamte bestimmt nicht. Vielleicht auf bestimmte Errungenschaften. Aber auf die Geschichte? Da gibts Einiges was immer noch zum Himmel stinkt. Also Stolz nein. Da gibts wohl einige die das können. Aber auf Deutschland? Nö ist mir zu erbsenzählerisch Animierte-smilies-lachende-301

Nachrichten in diesem Thema
Baustellen in Deutschland - von Reiner - 04.08.2014 - 13:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste