05.08.2014 - 14:40
(04.08.2014 - 13:49)Reiner schrieb: Es wird immer besser in unserem Land.
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...laeft.html
Ich bin eh dafür das Deutschland auch dieses Stück Dänemark bauen lässt. Wenn Deutschland das selber machen will haben die bis 2022 nicht mal das Planfestellungsverfahren hinter sich
Man was waren wir mal eine stolze Nation. Städte haben sich Entwickelt und heute schaffen die nicht mal sowas.
Nun vor nicht allzu langer Zeit, waren hier im Forum viele von "Stolz" erfüllt und nicht nur im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft sondern im Allgemeinen. Jetzt ists wohl mehr ein Stolz auf kürzlich Vergangenes geworden. Auch Schilda liegt in Deutschland und die Schildbürger sind in der Welt noch bekannter als einige Bundesligavereine. Auch darauf kann man stolz sein, nämlich eines der dümmsten Völker zu sein die sich auf dieser Erde aufhalten. Wie hat einmal ein großer Philosoph gemeint: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Es war leider kein deutscher Philosoph sondern ein Grieche.

Sein Vorteil liegt darin, dass ers wenigstens bemerkt hat. Aber wie lautet ein Refrain von unserem Sänger Reinhard Mey: Kuck mal Achmed sie mal da, Mann als Alemannia