Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen EM Endrunde 2025 in der Schweiz > Vorberichte

20.07.2025 - 13:00 Uhr | News | Quelle: dpa
Französin Bacha frustriert: DFB-Elf hat es nicht verdient
[Bild: s_33211_247_2012_4.jpg]
©IMAGO
Frankreichs Spielerinnen waren nach dem EM-Aus völlig geschockt, aber es gab auch anerkennende Worte für das deutsche Team.

Nach der frustrierenden Niederlage im EM-Elfmeterkrimi gegen Deutschland hat sich die Französin Selma Bacha nicht gerade fair gezeigt. „Sie haben nichts geboten, sie haben gut verteidigt, sie waren aggressiv, aber wir haben sie von A bis Z dominiert“, sagte die Verteidigerin laut der französischen Sportzeitung „L’Équipe“. „Sie sind qualifiziert. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber nicht einmal verdient“, befand die 24-Jährige und gab zu: „Ich bin eine schlechte Verliererin“.

Auch Vize-Kapitänin Sakina Karchaoui war fassungslos. „Wir sind alle frustriert. Wir können es nicht glauben“, sagte die 29-Jährige. „Wir müssen alles bewahren, was wir gut gemacht haben, alles, was uns vereint und zusammengebracht hat. Es ist unfair, aber was soll ich sagen?“

„Deutschland war heldenhaft“

Trainer Laurent Bonadei, der die französische Mannschaft sei einem Jahr betreut, erkannte in seiner Enttäuschung allerdings die Leistung der DFB-Elf an. „Deutschland war heldenhaft. Wir müssen vor dieser deutschen Mannschaft den Hut ziehen“, sagte der 55-Jährige.

Quelle 

Verlobte von DFB-Keeperin Berger
Carter und England wehren sich gegen Rassismus
[Bild: 4289_20161027142659221.png]  

Bei allen EM-Partien zählte Innenverteidigerin Jess Carter bislang zur Startelf der englischen Nationalmannschaft. Abseits des Rasens muss sich die 27-Jährige gegen rassistische Anfeindungen wehren. 

[Bild: dc72e9c6-7078-48f2-b25a-813e0f400a64.jpg]
Englands Nationalspielerin Jess Carter fiel rassistischen Kommentaren auf Social Media zum Opfer. picture alliance / ZUMAPRESS.com 

"Eine Nachricht an die Fans ...", beginnt Jess Carter  ein am Sonntag auf Instagram veröffentlichtes Statement, das sich gewiss nicht an wahre Anhänger der Lionesses wandte. "Seit Beginn des Turniers habe ich viel rassistische Anfeindung erlebt", führt die 27-jährige Engländerin aus, die aufgrund der Herkunft ihres Vaters auch über die US-amerikanische Staatsbürgerschaft verfügt. 

weiterlesen 

DFB-Direktorin mit neuer Version zur Roten Karte
Künzer verteidigt Hendrich: "Nicht in die Haare gegriffen"
[Bild: 3689_2016111192525922.png]  

Nach dem Viertelfinale gegen Frankreich nimmt DFB-Direktorin Nia Künzer Rotsünderin Kathrin Hendrich in Schutz. 

weiterlesen 

Nach Verletzung gegen Frankreich
Nächster Abwehr-Ausfall: Linder fehlt DFB-Team gegen Spanien
[Bild: 3689_2016111192525922.png] 

Erst Giulia Gwinn, nun Sarai Linder: Die deutsche Nationalmannschaft muss vor dem Kräftemessen im Halbfinale gegen Spanien einen weiteren Ausfall verkraften.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen EM Endrunde 2025 in der Schweiz > Vorberichte - von KLAUS - 20.07.2025 - 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste