Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25

Radsportlerin Puck Moonen besucht RBL-Frauen
August 2, 2024 - 07:29

Sandra Starke, Lara Marti und Nina Räcke empfangen Radsportlerin und DHL-Botschafterin Puck Moonen an der RB Leipzig Fußball-Akademie 

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...J3ZWJwIn0=]

Hartelijk welkom! 

Die niederländische Radsportlerin Puck Moonen besuchte die RB Leipzig Fußball-Akademie am Cottaweg und verbrachte einen Tag mit unseren Spielerinnen Sandra Starke, Lara Marti und Nina Räcke.  

Als Botschafterin wird auch Puck Moonen von DHL gefördert.

Ankunft? Mit dem Rad! 

Puck Moonen, die nicht nur für ihre Karriere im Radsport, sondern auch für ihre starke Präsenz in sozialen Medien bekannt ist, kam mit dem Rennrad nach Leipzig. Dort wurde sie von unseren Spielerinnen empfangen und durch das RBL-Trainingszentrum geführt.  

„Die Einrichtungen hier sind wahnsinnig groß und sehr professionell“, sagte Puck, die selbst fünf Jahre die Fußballschuhe schnürte. „Man schaut sich den Club an und denkt: ‚Das muss cool sein‘, weil Red Bull involviert ist.“ 

Zitat:Wenn ich ein Ziel habe, tue ich alles, um es zu erreichen
    Puck Moonen

Anschließend erhielt die Radsportlerin ein Trainingsoutfit der RBL-Frauen, wurde mit PUMA-Fußballschuhen ausgestattet und dann ging es zusammen auf den Platz. Dabei hatten die Athletinnen die Möglichkeit, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.  

Während des Trainings sprachen die Sportlerinnen über die Herausforderungen, denen sie zu Beginn ihrer Karrieren begegneten. Puck Moonen betonte: „Ich habe gelernt, öfter ‚nein‘ zu sagen und für mich selbst einzustehen. Außerdem bin ich noch beharrlicher geworden. Wenn ich ein Ziel habe, tue ich alles, um es zu erreichen.“

Gemeinsames Ziel 

Am Ende ihres Besuchs wurde Puck ein neues PUMA Home Jersey überreicht. Abschließend gab die Niederländerin den drei Spielerinnen einen persönlichen Wunsch mit auf den Weg: „Ich wünsche mir, dass sie öfter in großen Stadien spielen und insgesamt noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das wäre großartig!“

 „Exclusive Partner“ DHL 

Seit der Saison 2023/24 besteht eine enge Partnerschaft zwischen DHL und den RB Leipzig Frauen. Diese Kooperation baut auf den Prinzipien Schnelligkeit, Teamwork und Spitzenleistung auf.  

Als “Exclusive Partner” ist die DHL auf verschiedenen Assets der RB Leipzig Frauen vertreten, wie unter anderem mit dem Branding des Trainingsoutfits des Teams. Des Weiteren realisiert das DHL Drehkreuz Leipzig verschiedenste Employer Branding Maßnahmen, um im Rahmen der Partnerschaft eine Vielzahl von Erlebnissen für ihre Belegschaft umzusetzen. Als weiteren Fokus der Partnerschaft, werden zukünftig zahlreiche Kampagnen und Aktivierungen sowie ein CSR-Projekt in Bezug auf Diversität und Vielfalt umgesetzt.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25 - von KLAUS - 07.08.2024 - 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste