Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25

Lou-Ann Joly wechselt zu den RBL-Frauen
Juni 27, 2024 - 10:03

Lou-Ann Joly kommt vom französischen Erstligisten Stade de Reims | Vertrag bis 2027 | 22-jährige Mittelfeldspielerin trägt die Rückennummer 6

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...dlYnAifQ==]

Bienvenue à Leipzig!

Die 22-jährige Lou-Ann Joly verstärkt das Mittelfeld der Frauen von RB Leipzig. Die Französin wird zukünftig die Rückennummer 6 tragen und erhält einen Vertrag bis 2027.

Lou-Ann stand in der Saison 2023/24 in 21 von 22 möglichen Spielen in der französischen Division 1 Féminin für Stade de Reims auf dem Feld, davon 20 Mal in der Startelf. Dabei gelangen der zentralen Mittelfeldspielerin vier Torvorlagen. Nun wechselt die französische U23-Nationalspielerin in die Google Pixel Frauen-Bundesliga und schließt sich den RBL-Frauen an.

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start!

Viola Odebrecht, Leiterin Frauen- & Mädchenfußball

"Wir sind sehr glücklich, Lou-Ann in unserem Team begrüßen zu dürfen. Trotz ihres jungen Alters bringt Lou-Ann bereits viel Erfahrung auf hohem Niveau mit. Auf der Sechserposition überzeugt sie mit Dynamik und starkem Zweikampfverhalten. Zudem verfügt sie über eine hohe Spielintelligenz und ist als Box-to-Box-Spielerin in der Lage, das Spiel nach vorne zu tragen und unsere Offensive zu unterstützen."

Lou-Ann Joly

"Ich freue mich riesig, Teil dieses Vereins zu werden, der jung und ehrgeizig ist und sich wirklich weiterentwickeln will. Die Werte und Ziele von RB Leipzig haben mich sofort angesprochen, gerade jetzt in meiner Karriere, wo ich nach einer neuen Herausforderung in einer neuen Liga gesucht habe. Ich werde mein Bestes geben, um meine Stärken ins Team einzubringen und kann es kaum erwarten, meine neuen Mitspielerinnen, das Team und die Fans kennenzulernen."

Das ist Lou-Ann Joly

Name: Lou-Ann Joly
    Geburtsdatum: 14. April 2002
    Nationalität: Frankreich
    Position: Zentrales Mittelfeld
    Rückennummer: 6
    Vertragslaufzeit: bis 2027
    starker Fuß: rechts
    Größe: 1,60m
    Länderspiele: 4 (U23 Frankreich)

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25 - von KLAUS - 27.06.2024 - 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste