Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Werder Frauen kompakt > Saison 24/25

#12
Michelle Weiß verlässt den SV Werder Bremen
Außenbahnspielerin schließt sich Hoffenheim an

[Bild: csm_3b5f4ff3dbb7866fd031cdd6626ac455cb3e...5425e2.jpg]

Michelle Weiß schließt sich zur kommenden Saison der TSG Hoffenheim an (Foto: hansepixx).

Frauen
Donnerstag, 20.06.2024 / 12:00 Uhr

Der SV Werder und Michelle Weiß gehen ab Sommer getrennte Wege. Die 23-Jährige verlässt den SVW auf eigenen Wunsch und schließt sich zur Saison 2024/25 der TSG Hoffenheim an.

„Michelles sportliche Situation war mit Sicherheit nicht immer ganz einfach, sie hat die Herausforderung aber stets angenommen und sich in ihrer Zeit bei Werder weiterentwickelt. Wir sind daher ihrem Wunsch der Vertragsauflösung nachgekommen und wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute“, sagt Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball beim SVW, zum Wechsel.

Die Außenverteidigerin wechselte im Sommer 2021 vom FC Bayern München II an den Osterdeich. Weiß feierte im selben Jahr ihr Erstliga-Debüt beim SVW und kommt insgesamt auf 45 Pflichtspieleinsätze für die Grün-Weißen (40 Bundesliga, 5 DFB-Pokal).

„Ich verlasse Werder nur schweren Herzens, da die Stadt und der Verein wie eine zweite Heimat für mich geworden sind. Ich durfte hier als Spielerin wachsen und meine ersten Spiele in der Bundesliga machen, wofür ich sehr dankbar bin. Dennoch freue ich mich, den nächsten Schritt in meiner Karriere bei der TSG Hoffenheim zu gehen und freue mich auf ein Wiedersehen auf Platz 11“, verabschiedet sich Michelle Weiß.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Werder Frauen kompakt > Saison 24/25 - von KLAUS - 20.06.2024 - 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste