Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25

Nach Leihe vom FC Bayern: Julia Landenberger unterschreibt bis 2027
Juni 4, 2024 - 09:45

Defensivspielerin Julia Landenberger erhält Vertrag bis 2027 | Die 20-Jährige spielte in dieser Saison auf Leihbasis bei den Roten Bullen

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...dlYnAifQ==]

Landi bleibt!

Nachdem Julia Landenberger in der Saison 2023/24 zunächst auf Leihbasis für die RBL-Frauen auflief, bleibt die 20-Jährige den Roten Bullen bis 2027 erhalten.

Julia kam in dieser Saison insgesamt 19 Mal für RB Leipzig zum Einsatz und steuerte einen Treffer bei. Zuvor spielte die Defensivspielerin von 2021 bis 2023 beim FC Bayern München, wo sie bereits drei Mal in der UEFA Women’s Champions League Erfahrung sammeln konnte. 

Wir freuen uns, dass du bei uns bleibst!

Viola Odebrecht, Leiterin Frauen- & Mädchenfußball

"Während ihrer Leihe hat sich Julia sehr gut bei uns eingefunden und entwickelt. Ihre Spielintelligenz und Qualitäten der Spieleröffnung passen perfekt zu unserer Art, Fußball zu spielen. Deshalb sind wir sehr froh, dass sich Julia langfristig für RB Leipzig entschieden hat und den gemeinsamen Weg bis mindestens 2027 mit uns gehen wird."

Julia Landenberger

"Ich freue mich sehr, nach meiner Leihe nun langfristig bei RB Leipzig unterschrieben zu haben. Ich habe das Vertrauen von Anfang an gespürt, worüber ich sehr dankbar bin. Der Verein hat große Ziele, für die ich alles geben werde."

Quelle 

Alle Zu- und Abgänge der RBL-Frauen im Transfer-Ticker
Juni 4, 2024 - 10:29

Alle Verstärkungen und Abgänge der RBL-Frauen in der Übersicht | So entwickelt sich der Kader vor der Saison 2024/25

[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...oid2VicCJ9]

Alles im Blick!

Nach der Premieren-Saison der RBL-Frauen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga laufen die Planungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Mit dem Transfer-Ticker bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand über die Aktivitäten auf dem Transfermarkt. 

Transfers
Zugänge
  • Lina von Schrader (TSG Hoffenheim)
  • Julia Landenberger (feste Verpflichtung nach Leihe vom FC Bayern München)

Abgänge
  • Korina Janež (Ziel unbekannt)
  • Gina Schüller (Djurgårdens IF)

Vertragsverlängerungen
  • Luca Graf
  • Josefine Schaller

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25 - von KLAUS - 04.06.2024 - 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste