Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Werder Frauen kompakt > Saison 24/25
#5
Saskia Matheis verlängert bei Werder Bremen

[Bild: csm_4ad06a455d0b8659fdac3a977119ec7e50b1...cfdb3b.jpg]
Saskia Matheis wird auch in der kommenden Saison das Werder-Trikot tragen (Foto: W.DE).

Frauen
Donnerstag, 23.05.2024 / 12:00 Uhr

Kurz nach dem Saisonfinale hat der SV Werder Bremen eine weitere Weiche für die kommende Saison gestellt. Saskia Matheis hat ihren auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Das gab Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball, am Donnerstag bekannt.

„Wir freuen uns sehr, dass Saskia den Weg mit uns gemeinsam weitergehen möchte. Mit ihrem sportlichen Wert und ihrer Erfahrung ist sie ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft“, erklärt Brüggemann.

Saskia Matheis freut sich, mit Werder den nächsten Schritt zu gehen: „Nach der diesjährigen Rekordsaison habe ich große Lust, nächste Saison noch einen draufzulegen. Ich bin sehr glücklich, weiterhin Grün-Weiß zu tragen, unseren erfolgreichen Weg weiterzugehen und neue Geschichten zu schreiben. Teil dieser einzigartigen Reise und Entwicklung von Werders Frauen zu sein, erfüllt mich mit Freude und Stolz.“

Saskia Matheis wurde beim 1. FFC Frankfurt (Heute: Eintracht Frankfurt) ausgebildet und durchlief dort alle Nachwuchsteams. In der Saison 2015/2016 debütierte sie im Bundesliga-Team. Werders Nummer 19 wechselte im Sommer 2022 zum SVW und absolvierte seitdem insgesamt 35 Partien für die Grün-Weißen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Werder Frauen kompakt > Saison 24/25 - von KLAUS - 24.05.2024 - 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste