03.06.2023 - 11:13
Unschöne Szenen überschatten Wiesbadens Sieg
4:0! Wiesbaden zerlegt Bielefeld und ist auf Zweitliga-Kurs
Nach einem klaren 4:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld befindet sich der SV Wehen Wiesbaden auf dem Aufstiegs-Kurs. Überschattet wurde die Partie aber von unschönen Szenen des Bielefelder Anhangs.
Spielbericht
Bielefelds Co-Trainer Klasen klagt über Hörprobleme
Klos: "Soll ich auf die Fans sauer sein? Kann ich nicht!"
Nach dem 0:4 im Wiesbaden herrscht in Bielefeld Alarmstufe Rot - nicht nur wegen der Fan-Ausschreitungen, die zu einer Spielunterbrechung führten. Restlos bedient war Fabian Klos, der klare Worte fand - und kaum ein gutes Haar an seinen Mitspielern ließ.
weiterlesen
Keine Angst vor Chaos-Fans
Kauczinski: "Ich will Fans, ich will Stimmung, kein Geisterspiel"
Trotz einer tollen Leistung im Relegations-Hinspiel gegen Arminia Bielefeld war das klare 4:0 des SV Wehen Wiesbaden nach der Partie in den Hintergrund gerückt. Einen Fan-Ausschluss im Rückspiel befürwortet SVWW-Coach Markus Kauczinski trotz des Verhaltens des DSC-Anhangs nicht.
weiterlesen
4:0! Wiesbaden zerlegt Bielefeld und ist auf Zweitliga-Kurs
Nach einem klaren 4:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld befindet sich der SV Wehen Wiesbaden auf dem Aufstiegs-Kurs. Überschattet wurde die Partie aber von unschönen Szenen des Bielefelder Anhangs.
Spielbericht
Bielefelds Co-Trainer Klasen klagt über Hörprobleme
Klos: "Soll ich auf die Fans sauer sein? Kann ich nicht!"
Nach dem 0:4 im Wiesbaden herrscht in Bielefeld Alarmstufe Rot - nicht nur wegen der Fan-Ausschreitungen, die zu einer Spielunterbrechung führten. Restlos bedient war Fabian Klos, der klare Worte fand - und kaum ein gutes Haar an seinen Mitspielern ließ.
weiterlesen
Keine Angst vor Chaos-Fans
Kauczinski: "Ich will Fans, ich will Stimmung, kein Geisterspiel"
Trotz einer tollen Leistung im Relegations-Hinspiel gegen Arminia Bielefeld war das klare 4:0 des SV Wehen Wiesbaden nach der Partie in den Hintergrund gerückt. Einen Fan-Ausschluss im Rückspiel befürwortet SVWW-Coach Markus Kauczinski trotz des Verhaltens des DSC-Anhangs nicht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!