Sportquatschforum

Normale Version: Relegation 2. Bundesliga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unschöne Szenen überschatten Wiesbadens Sieg
4:0! Wiesbaden zerlegt Bielefeld und ist auf Zweitliga-Kurs

Nach einem klaren 4:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld befindet sich der SV Wehen Wiesbaden auf dem Aufstiegs-Kurs. Überschattet wurde die Partie aber von unschönen Szenen des Bielefelder Anhangs.

Spielbericht


Bielefelds Co-Trainer Klasen klagt über Hörprobleme
Klos: "Soll ich auf die Fans sauer sein? Kann ich nicht!"

Nach dem 0:4 im Wiesbaden herrscht in Bielefeld Alarmstufe Rot - nicht nur wegen der Fan-Ausschreitungen, die zu einer Spielunterbrechung führten. Restlos bedient war Fabian Klos, der klare Worte fand - und kaum ein gutes Haar an seinen Mitspielern ließ.

weiterlesen


Keine Angst vor Chaos-Fans
Kauczinski: "Ich will Fans, ich will Stimmung, kein Geisterspiel"

Trotz einer tollen Leistung im Relegations-Hinspiel gegen Arminia Bielefeld war das klare 4:0 des SV Wehen Wiesbaden nach der Partie in den Hintergrund gerückt. Einen Fan-Ausschluss im Rückspiel befürwortet SVWW-Coach Markus Kauczinski trotz des Verhaltens des DSC-Anhangs nicht.

weiterlesen