01.09.2022 - 10:43
FRAUEN
31.08.2022
K-Active neuer Partner der TSG-Frauen
Die TSG Hoffenheim präsentiert mit K-Active, Premium-Anbieter für Sport- und Medizinprodukte, einen neuen Partner der Bundesliga-Frauen. Die Zusammenarbeit mit dem in der Nähe von Aschaffenburg ansässigen Unternehmen wurde zunächst für die kommende Saison 22/23 vereinbart.
K-Active ist ein langjähriger Premium-Anbieter für Sport- und Medizinprodukte im Amateur- und Leistungssport. Seit 2006 ist das Unternehmen offizieller Ausrüster des deutschen Olympiateams und stattet über 60 weitere Top-Teams aus unterschiedlichsten Sportarten sowie nationale und internationale Verbände aus. „Wir freuen uns, mit der TSG Hoffenheim einen zweiten großen Namen im deutschen Frauenfußball mit unseren hochwertigen Produkten ausstatten zu dürfen und hoffen auf eine verletzungsfreie Saison der Spielerinnen“, so Siegfried Breitenbach, Geschäftsführer der K-Active Europe GmbH und Physiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes. „Vor allem durch den Einsatz innovativer Produkte sowie der Durchführung medizinischer Workshops ergeben sich für die Kooperation beidseitig großartige Möglichkeiten. So kann jederzeit aktuelles Know-how zur positiven Entwicklung des Teams beitragen. Um den Spielerinnen Leistungssteigerung, eine verbesserte Regeneration sowie den schnelleren ‚Return-to-play‘ zu ermöglichen, unterstützen wir die TSG nicht nur mit bereits etablierten Sport- und Medizinprodukten, sondern bieten auch ganz neue Wege: So werden unter anderem neue und innovative Produkte oder auch Tools zu Reduktion von elektromagnetischen Feldern bei den Spielerinnen zum Einsatz kommen.“
K-Active gilt in Europa als Pionier im Bereich des kinesiologischen Taping und verschickt die vom deutschen Olympischen Sportbund empfohlenen kinesiologischen Tapes mittlerweile in mehr als 50 Länder weltweit. Als Partner versorgt K-Active den WFV in dieser Saison mit seinen Produkten rund um Sport und Therapie und unterstützt das Medical Team der verschiedenen Sportarten mit seinem umfangreichen medizinischen Know-How.
Quelle
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!