06.08.2018 - 21:55
Nicht richtig verstanden Hen, was ich meinte...die Bauern machen einfach so weiter wie bisher!
Das ist das Problem...auch Bauern müssen umdenken und mitdenken wenn eine Firma (hier der Bauernhof) erfolg haben will!
Es kann nicht sein, das man denkt..... wir machen das schon immer so!!!
Wenn es Regnet ist es zu Nass und wenn es nicht Regnet zu trocken!
Da macht man unter den Feldern Regenauffangbecken die bei Regen voll laufen und bei Dürre Bewässern!
Das ist schon alles...und so ein Mähdrescher der eventuell von mehreren geteilt wird kostet Millionen Euro!
Und?????
So eine Bewässerungsanlage auch...ich hab wohl jetzt eine Erfunden! Total Leicht und Einfach!
Anfragen bitte an mich und Patendamt!
Das ist das Problem...auch Bauern müssen umdenken und mitdenken wenn eine Firma (hier der Bauernhof) erfolg haben will!
Es kann nicht sein, das man denkt..... wir machen das schon immer so!!!
Wenn es Regnet ist es zu Nass und wenn es nicht Regnet zu trocken!
Da macht man unter den Feldern Regenauffangbecken die bei Regen voll laufen und bei Dürre Bewässern!
Das ist schon alles...und so ein Mähdrescher der eventuell von mehreren geteilt wird kostet Millionen Euro!
Und?????
So eine Bewässerungsanlage auch...ich hab wohl jetzt eine Erfunden! Total Leicht und Einfach!
Anfragen bitte an mich und Patendamt!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!