20.09.2017 - 15:54
(20.09.2017 - 15:45)paloma schrieb: Ihr habt mich überzeugt, nicht wählen oder ungültig wählen werde ich nicht. Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und glaube zu folgendem Ergebnis zu kommen. Vorausschicken möchte ich dass ich seit meinem Wahglrecht immer schwarz gewählt habe und damit eigentlich auch immer sehr gut zurechtgekommen bin. Diesmal ist es aber anders. Ich kann mich mit verschiedenen Punkten von Frau Merkel und Herrn Schäuble überhaupt nicht solidarisch erklären. Da ich aber, wenn ich Herrn Seehofer wählen würde, automatisch Frau Merkel wähle und ich auf keinen Fall gelb, AfD, rot oder grün wähle bleibt mir also nur eine der Parteien die Null Chancen haben in den Bundestag zu kommen. Also ist es ähnlich wie wenn ich meine Stimme verschenke. Wer davon in den Genuss meiner Stimme kommt, weiss ich derzeit auch noch nicht, am liebsten wäre mir eine Partei, die die Ungleichheit zwischen Rentnern und Pensionisten abschafft, sowie durchsetzt, dass a l l e Menschen in die Sozialkassen einzahlen müssen, also auch Beamte, Künstler, Freischaffende und Unternehmer. Wer aber wäre das ???
:denken::denken::denken:
Damit Können nur die Lokustieftaucher gemeint sein...Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!