Also, ich werde mich wohl für die FDP entscheiden. Auch wenn ich glaube das sie, mit wem auch immer sie Koalieren sollte keine tiefgreifenden Veränderungen für unser Land bringen kann und wird. Und, bevor ich CDU, SPD,Grüne, oder gar die Linke wähle, dann doch lieber Sie.
Aber ich halte Christian Lindner doch für einen sehr fähigen Politiker der Visionen hat und auch durchaus an Einfluss gewinnen kann.
Darüber hinaus will ich aber auch betonen das wenn ich im Freistaat Bayern leben würde die CSU wählen würde. Weil Horst Seehofer für mich immer noch der fähigste Politiker dieses Landes ist. Da er im Zusammenwirken mit seiner Partei sehr viel für "Sein" Land tut!!!!!
Aber ich halte Christian Lindner doch für einen sehr fähigen Politiker der Visionen hat und auch durchaus an Einfluss gewinnen kann.
Darüber hinaus will ich aber auch betonen das wenn ich im Freistaat Bayern leben würde die CSU wählen würde. Weil Horst Seehofer für mich immer noch der fähigste Politiker dieses Landes ist. Da er im Zusammenwirken mit seiner Partei sehr viel für "Sein" Land tut!!!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert