06.07.2017 - 09:55
(05.07.2017 - 17:56)paloma schrieb: Ich finde es richtig, dass die Videobeweise nicht auf der Videowand und auch nicht im Fernsehen gezeigt , sonden nur die Entscheidungen veröffentlicht werden. Wie man ja auch gesehen hat, sind verschiedene Entscheidungen angestanden, die trotz Zeitlupe und verschiedener Beobachtungswinkel nicht eindeutig zu klären waren.
Was mir ebenfalls verbesserungswürdig erscheint, sind die vielen Forderungen von Spielern, Trainern und sonstigen Offiziellen nach dem Videobeweis. Das wilde herumfuchteln der Spieler auf der Bank hat bei mir nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen.
Ich bin wirklich gespannt, ob die deuschen Schiedsrichter besser geschult sind, als die internationalen beim Confed - Cup.
Das waren ja meine Bedenken am Anfang paloma. Wenn die Spieler und/oder Trainer diesen Videobeweis beantragen dürfen dann wird und kann der Spielfluss stark gestört werden. Noch ist mir die Zeit einfach zu kurz um mir eine Meinung über Sinn oder Unsinn zu fällen. Ich warte damit noch bis mindestens zur Winterpause.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell