18.06.2017 - 09:47
Diese Straße kenne ich sehr gut. Direkt an dieser Straße ist meine Krankenkasse. Bilder habe ich noch keine gesehen und weiß deshalb nicht wo genau es passierte. An dieser Straße liegen auch ein paar Schulen, Kindergärten und Geschäfte.
Das traurige an diesem Fall zeigt wieder das unsere Gesetze hier einfach nicht passen. Überall wird nach neuen Gesetzen geschrien wo die Vorhandenen nicht mal Ausgereizt werden. Hier muss endlich aber eines her das solchen Lebenslang das Handwerk legt. So wie diese Raser bestraft werden bekommen sie eine Bewährungsstrafe und nach 2 Jahren ihren Führerschein wieder. Das kann es einfach nicht sein finde ich.
Das traurige an diesem Fall zeigt wieder das unsere Gesetze hier einfach nicht passen. Überall wird nach neuen Gesetzen geschrien wo die Vorhandenen nicht mal Ausgereizt werden. Hier muss endlich aber eines her das solchen Lebenslang das Handwerk legt. So wie diese Raser bestraft werden bekommen sie eine Bewährungsstrafe und nach 2 Jahren ihren Führerschein wieder. Das kann es einfach nicht sein finde ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell