25.11.2016 - 12:35
paloma, ich verurteile doch nicht die ganzen Menschen die Protestieren. Aber die AfD aus Protest nächstes Jahr wählen heißt nun mal das ein Poggendorf und/oder Gauland im Bundestag sitzen werden. Und somit haben wir verdeckte Nazis dann im Bundestag. Davor warne ich und nicht von den tausenden Menschen die keine Nazis sind. Da sehe ich noch einen gewaltigen Unterschied. Und mal ganz ehrlich, wenn nun eine andere Partei den Kanzler stellt (und da ist es egal welche) wird es doch nicht anders werden in einem demokratischen Staat. Denn es wird immer Menschen geben die nicht zufrieden sein werden und Protestieren. Oder kennst du eine Partei die es allen recht machen kann? Sorry, aber wer das glaubt wird immer Enttäuscht sein.
Ich will nicht einen Diktator wie Erdogan oder Putin in Berlin oben sehen und gerade da verstehe ich die Sachsen nicht. Da gingen vor nicht ganz 30 Jahren die Menschen auf die Straße um sich von einer Diktatur zu Befreien und jetzt wählen sie wieder eine :denken::denken: Nein Sorry, egal wen ich wähle wird es immer Punkte geben mit denen ich nicht zufrieden bin oder sein kann. Lediglich die Gebiete verschieben sich etwas.
Ich will nicht einen Diktator wie Erdogan oder Putin in Berlin oben sehen und gerade da verstehe ich die Sachsen nicht. Da gingen vor nicht ganz 30 Jahren die Menschen auf die Straße um sich von einer Diktatur zu Befreien und jetzt wählen sie wieder eine :denken::denken: Nein Sorry, egal wen ich wähle wird es immer Punkte geben mit denen ich nicht zufrieden bin oder sein kann. Lediglich die Gebiete verschieben sich etwas.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell