24.11.2016 - 12:01
Nun Reiner, meinst Du wirklich, dass bei uns die Wahlversprechungen nur von der AfD nicht gehalten werden? Ist es besser, andere Parteien, die bisher an der Macht sind, wiederzuwählen, obwohl man weiß, dass auch sie nur leere Versprechungen machen und sie nicht unbedingt unsere Meinungen vertreten? Oder sind die Parteien, die jetzt in der Opposition sind, wirklich die ehrlichen Allheilbringer?
Übrigens die AfD sagt ja immer, sie seien eine reine Oppositionspartei, also nur da, um den Finger in die Wunden zu halten, nicht mitzuregieren. Wenn ich heute wählen müsste, wüsste ich wirklich nicht wen.
Unterscheiden wir uns wirklich so stark von den amerikanischen Wahlen, wenn es darum geht, das zu halten oder durchzuführen, was man uns vor der Wahl verspricht ???
:denken:
Übrigens die AfD sagt ja immer, sie seien eine reine Oppositionspartei, also nur da, um den Finger in die Wunden zu halten, nicht mitzuregieren. Wenn ich heute wählen müsste, wüsste ich wirklich nicht wen.
Unterscheiden wir uns wirklich so stark von den amerikanischen Wahlen, wenn es darum geht, das zu halten oder durchzuführen, was man uns vor der Wahl verspricht ???