Ich habe die Gerichtsverhandlung und die Beurteilung der Zuschauer gesehen. Ich kann mich mit dem Urteil von fast 90% der Zuschauer gut identifizieren. Auch in Österreich und der Schweiz kam man zu ähnlichen Ergebnissen. Man sieht, wenn man des Volkes Willen mehr anerkennen würde, täte man sicher das Richtige. In der Schweiz ist es ja auch schon möglich, über Volksabstimmungen eine Korrektur der Verfassung zu erreichen.
Nicht verstehen konnte ich die Witwe im Zeugenstand. Ihr Mann und die anderen 163 Passagiere waren eigentlich schon unrettbar verloren, als sie im Flugzeug saßen. Es war nur die Frage, kam sein Ende durch einen gezielten Abschuss, oder einen gezielten Absturz.
Eine interessantes Themenbehandlung zu einem hoffentlich nie stattfindenden Ereignis.
Nicht verstehen konnte ich die Witwe im Zeugenstand. Ihr Mann und die anderen 163 Passagiere waren eigentlich schon unrettbar verloren, als sie im Flugzeug saßen. Es war nur die Frage, kam sein Ende durch einen gezielten Abschuss, oder einen gezielten Absturz.
Eine interessantes Themenbehandlung zu einem hoffentlich nie stattfindenden Ereignis.