08.09.2016 - 11:20
Wie einige hier wissen war ich ja selber Ordner in der 1. und 2. Liga. Klar ist das man dem Ordnungsdienst nicht vorwerfen darf das sie mit gemacht haben. Dennoch muss sich der Ordnungsdienst unangenehme Fragen gefallen lassen. Denn wer das Bild gesehen hat der weiß das es ein recht großer Bullenschädel war den nicht einer alleine rein tragen konnte. Bei den heutigen Eingängen muss so eine Kiste schlicht und einfach Auffallen. Und selbst wenn diese Hürde genommen ist so stehen vor den Zuschauern Ordner an den Eingängen zu den jeweiligen Blöcken. Spätestens dann hätte diese Kiste auffallen müssen und kontrolliert werden.
Für mich ist diese Aktion bis heute sehr seltsam das es gelungen ist so ein Teil bis an den Zaun zu bringen und auch darüber zu werfen. Denn mal ganz ehrlich, so ein Schädel wiegt etwas mehr als nur 10 Pfund oder?
Für mich ist diese Aktion bis heute sehr seltsam das es gelungen ist so ein Teil bis an den Zaun zu bringen und auch darüber zu werfen. Denn mal ganz ehrlich, so ein Schädel wiegt etwas mehr als nur 10 Pfund oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell