08.09.2016 - 10:16
Es hat doch niemand a l l e Sicherheitskräfte der Zusammenarbeit mit den Chaoten und sonstigen Gewalttätern bezichtigt. Genausowenig, wie a l l e Zuschauer die gewaltbereiten Chaoten unterstützen. Ich habe nur geschrieben, dass die Zahl der Randalebrüder und deren Befürworter größer ist, als die immer wieder genannte handvoll.
Ich kenne das Stadion in Dresden nicht, aber es hört sich an wie der Sportplatz eines kleinen Dorfvereins, bei welchem man etwas über den Zaun werfen kann und das dann schon im Stadion ist. Mir unverständlich, wie man in großen Stadien mit Einzeleinlass mit einer Kiste reinkommen soll, wenn man nicht Helfer hat, die einen damit reinlassen.
Aber was soll's, die Verantwortlichen werden es schon richten.
Ich kenne das Stadion in Dresden nicht, aber es hört sich an wie der Sportplatz eines kleinen Dorfvereins, bei welchem man etwas über den Zaun werfen kann und das dann schon im Stadion ist. Mir unverständlich, wie man in großen Stadien mit Einzeleinlass mit einer Kiste reinkommen soll, wenn man nicht Helfer hat, die einen damit reinlassen.
Aber was soll's, die Verantwortlichen werden es schon richten.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul