20.07.2016 - 16:51
paloma, genau das meine ich. Es wird nur noch über den IS geschrieben was lediglich auch nur eine Gruppierung ist. Genau das meine ich doch. Boko Haram, Taliban, die in Asien usw. werden nicht mehr beachtet. Das alle Verbrecher und Mörder sind da brauch ich nicht Überlegen. Nur der Islam bekämpft sich doch selber auch noch. Aber es wird nur noch über diese einzige Gruppierung gesprochen. Das ist Brand gefährlich.
Als 2001 in New York Tausende ermordet wurden gab es den IS noch nicht. Aber im Schatten des IS können andere jetzt gefährlich wachsen weil alles denen ans Revers geheftet wird. Die freuen sich und plötzlich kommt ein Anschlag irgendwo das mit dem IS nichts zu tun hat. Da sehe ich die große Gefahr.
Als 2001 in New York Tausende ermordet wurden gab es den IS noch nicht. Aber im Schatten des IS können andere jetzt gefährlich wachsen weil alles denen ans Revers geheftet wird. Die freuen sich und plötzlich kommt ein Anschlag irgendwo das mit dem IS nichts zu tun hat. Da sehe ich die große Gefahr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell