20.07.2016 - 15:25
Ja und nein paloma finde ich. Ich meine das dadurch eben die anderen Gruppierungen extrem vernachlässigt werden und im Hintergrund umso besser planen können. Das ist einfach Fatal. Klar ist es oben erst mal egal weil es alles einen Hintergrund hat. Nur im Schatten des IS können so die anderen in aller Ruhe neue Attentate planen. Das darf nicht sein.
Das der Täter dadurch nicht besser ist da bin ich völlig bei dir. Nur eben ich befürchte das andere im Schatten somit gefährlicher werden. Siehe gerade in der Türkei mit Erdogan, auch er ist ein Islamist wie seine AKP. Aber wenn alles auf den IS geschoben wird gerät das ins Hintertreffen. Und das bedroht den Weltfrieden. Der IS wird besiegt und im Schatten wurde dann die Katastrophe gezüchtet. Darauf will ich hinaus.
Das der Täter dadurch nicht besser ist da bin ich völlig bei dir. Nur eben ich befürchte das andere im Schatten somit gefährlicher werden. Siehe gerade in der Türkei mit Erdogan, auch er ist ein Islamist wie seine AKP. Aber wenn alles auf den IS geschoben wird gerät das ins Hintertreffen. Und das bedroht den Weltfrieden. Der IS wird besiegt und im Schatten wurde dann die Katastrophe gezüchtet. Darauf will ich hinaus.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell