08.07.2016 - 16:47
Hallo paloma, natürlich kann man einiges Kritisieren. Deshalb habe ich auch lediglich die blöden Fragen der Medien Minuten nach dem Abpfiff in der großen Kritik. Zumindest hätten die Medien bis Heute Morgen warten können.
Auch das wir keinen Stürmer hatten lag ja nicht an der Mannschaft. Es war schlicht keiner dabei. Natürlich haben wir auch durch die beiden Fehler verloren weil Frankreich diese natürlich ausnutzte und damit zurecht gewonnen hat. Dennoch war Deutschland in meinen Augen klar besser. Ich glaube das gerade Frankreich froh ist das der Knipser bei Deutschland fehlte. An den Chancen lag es sicherlich nicht.
Auch das wir keinen Stürmer hatten lag ja nicht an der Mannschaft. Es war schlicht keiner dabei. Natürlich haben wir auch durch die beiden Fehler verloren weil Frankreich diese natürlich ausnutzte und damit zurecht gewonnen hat. Dennoch war Deutschland in meinen Augen klar besser. Ich glaube das gerade Frankreich froh ist das der Knipser bei Deutschland fehlte. An den Chancen lag es sicherlich nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell