08.07.2016 - 09:17
Ich sage es mal so, die Taktik passte, dass System war richtig, unser Team war klar besser als Frankreich und erarbeitete sich auch viel mehr Chancen. Es fehlte das Tor zu treffen. Dazu kam das völlig unnötige Handspiel von Schweinsteiger und ein seltener Abwehrfehler der zum 2:0 führte. So brutal kann Fußball sein.
Aber es ist immer so, wer das Tor trifft gewinnt nun mal und auch Frankreich fand ich recht stark. Nun gönne ich den Franzosen den Titel. Schade das unsere das Tor nicht getroffen haben. Sie spielten gestern ein Offensives System, aber es fehlte für dieses System eben der nötige Mittelstürmer. Da war aber keiner mehr auf der Bank und somit konnte auch keiner Aufgestellt werden. Bei so einem System das in meinen Augen ein 4-4-2 war fehlten eben dann der klassische Strafraumstürmer.
Aber es ist immer so, wer das Tor trifft gewinnt nun mal und auch Frankreich fand ich recht stark. Nun gönne ich den Franzosen den Titel. Schade das unsere das Tor nicht getroffen haben. Sie spielten gestern ein Offensives System, aber es fehlte für dieses System eben der nötige Mittelstürmer. Da war aber keiner mehr auf der Bank und somit konnte auch keiner Aufgestellt werden. Bei so einem System das in meinen Augen ein 4-4-2 war fehlten eben dann der klassische Strafraumstürmer.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell